Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Das Erste HD und ZDF HD sind weg

floyd67

Newbie
Registriert
3. Dezember 2009
Beiträge
29
Reaktionspunkte
6
Punkte
3
Hallo,

seit gestern fehlen mir die beiden öffentlich rechtlichen HD. Haben die vielleicht die Frequenz geändert???

Ausgerechnet heute wo doch der ESC im ersten läuft.

Weiß jemand einen Rat?
 
AW: Das Erste HD und ZDF HD sind weg

hast du schon einen Transpondersuchlauf gemacht
Transponder 11 ASTRA 19.2° Ost

Frequenz 11,362 GHz
Polarisation horizontal
Fehlerschutz FEC 2/3
Symbolrate 22 MSymbols/s
Übertragungsstandard: DVB-S2
 
AW: Das Erste HD und ZDF HD sind weg

Ja, Suchlauf ohne Ergebnis durchgeführt.

Bei der manuellen Installation kann bei "Symn." nur Zahlen ab 1000 eingeben!?

Was mach ich falsch???
 
AW: Das Erste HD und ZDF HD sind weg

Symbolrate soll so aussehen 22000 MSymbols/s
 
AW: Das Erste HD und ZDF HD sind weg

Nee, bleibt immer noch dunkel, Er hat mich gerade darauf hingewiesen, dass dieser Transponder schon vorhanden ist und gefragt ob ich fortfahren will, das habe ich bestätigt, es bleibt dunkel.
 
AW: Das Erste HD und ZDF HD sind weg

Vor allen Dingen: das ist wichtig-Übertragungsstandard: DVB-S2. Nur damit sucht der VIP nach HD Sendern.
ARD HD und ZDF Hd sind bei mir da. Also kein Frequenzwechsel.


Mlg piloten
 
Zurück
Oben