1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Problem Das Datensystem im Systemspeicher ist defekt und wird wieder hergestellt. ???

Dieses Thema im Forum "Allgemeine PS3 Fragen&News" wurde erstellt von ch8008, 9. März 2013.

  1. ch8008
    Offline

    ch8008 Ist oft hier

    Registriert:
    28. April 2011
    Beiträge:
    111
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    18
    Hallo, heut brauch ich mal Hilfe im PS3 Forum.

    die obige Meldung kriegt mein Sohn ständig. Nach erfolgtem download wird die PS 3 neu gestartet und alles fängt wieder von vorne an.

    Nach Start
    Nach dem Download startet die PS 3 neu und die Meldung kommt wieder.

    Begonnen hat das ganze Spiel, als beim download der Stecker gezogen wurde. Hat jemand einen Plan?

    Danke vorab.
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. blumax 007
    Offline

    blumax 007 Meister

    Registriert:
    7. Dezember 2009
    Beiträge:
    744
    Zustimmungen:
    144
    Punkte für Erfolge:
    43
    AW: Das Datensystem im Systemspeicher ist defekt und wird wieder hergestellt. ???

    hi das hatte ich auch bei meiner ps3 ich hab die platte aus der ps3 am pc neu formatiert und die soft mit usb neu gemacht
     
    #2

Diese Seite empfehlen