Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Darf / sollte ich diese EMM schreiben?

the_digger

Newbie
Registriert
23. Februar 2012
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Derzeit läuft meine V14 Karte in meiner Raspel ( Oscam ) freigeschaltet bis mitte Dezember kein F0, Payload ...02.
Meinen Vertrag hatte ich fristgerecht gekündigt und nun kurz vor Ende ein gutes Angebot bekommen. Drei Premiumpakete + Entertainment + HD + CI Modul 0€ für alle Fälle ;-) für kleines Geld, Laufzeit 24 Monate. Dieses Angebot habe ich telefonisch angenommen und zusätzlich HD+ gebucht.

Wenige Minuten später trudelten dann schon erste EMM ein 827057410xxx, 827035410xxx, 827057410xxx und 827034410xxx.
Der 57er sollte HD+ Freischaltung sein, mir machen der 35er und der 34er Sorgen. Hat da schon jemand Erfahrungen?

Danke im Voraus für Eure Hilfe.

P.S. Das CI Modul soll nur für den Notfall sein und wäre letzter und schlechtester Ausweg.
 
57er ist KEINE freischaltung und den schreibst du nicht.

Schreibe die anderen beiden (innerhalb deiner wiederrufsfrist) und schau ob du ein F0 mitbekommst, falls du es dir mit dem Vertrag noch überlegen möchtest
 
es fehlt ja noch 9c a2 und 83
sowie der 31 und 2F
sowie die 38 und 52 c1
 
OK, 34er und 35er geschrieben, weiterhin kein F0 alles "grün" Frei bis Mitte Januar! Danke! Aber was hat das mit dem 57er auf sich? Hatte immer im Hinterkopf Freischaltung HD+?

Sorry dia, die von Dir aufgeführten habe ich nicht. es kommen nur 34er, 35er und 57er an.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
dir fehlt sky1 hd
der 7b war schon anfang des jahres unter fanzone
 
Derzeit laufen Sky1/Sky1HD über die TiersID 0038 und 00C7 je nachdem ob man in der alten oder neuen Paketstruktur ist.
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

wenn ich alle antworten von dia richtig deute, geht das eh nur bei ganz frischen karten. und man muss alles innerhalb von 13 min schreiben und mit den richtigen EMMs. aber das C1 ist wohl nur über dvbsnoop zu bekommen, weil es oscam filtert. aber auch dann nutzt das nichts, weil nur sky HW es nutzen kann. es wäre wohl eine anpassung in oscam nötig. alles sehr verwirrend und ich weiß nicht, ob ich das alles richtig deute.
 
Die Jungs vom "Himmel" geben ja richtig Gas.

Inzwischen sind drei weitere 34er dazu gekommen. Zwei davon jeweils nur einmal, einer bereits 5 mal.
Der 57er kommt nach wie vor, wird aber von mir ignoriert.

Dazu kommen 22er und 5B. Ich denke mal, die sollte ich auch ignorieren.

Die 34er werde ich schreiben, solange ich noch vom Vertrag zurück treten kann.
 
Zurück
Oben