Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Darf ich mit dem verlängern ?

Fabian1000

Newbie
Registriert
16. Mai 2009
Beiträge
11
Reaktionspunkte
1
Punkte
3
Hallo,
ich würde euch gerne um eure Hilfe ersuchen.
Bin nicht sicher ob ich 82703041 schreiben soll..
Bist jetzt habe ich mit 8270241 verlängert. V13
Momentan kommen auch nur 30er ...

Habe folgenden Beitrag gefunden habe:

8270 30 41 XXXXXXXX 0200 28 90 26 4401...Verlängerung /Tiers-Update
.............kann sich Verändern mit 0x07 Aufbau (0531)

Danke im vorraus.
LG Fabian
 
Hi,
hast du das Abo Verlängert?
wenn sonst nichts kommt musst du den früher oder später sowieso schreiben
 
Du kannst ihn nur schreiben
Wann hast du verlängert?
Wenn die Karte dunkel wird kannst du ja wiederufen
 
Wenn nix anderes kommt, wirst du ihn wohl schreiben müssen. Falls es dunkel wird, was ich nicht glaube, einfach hier nochmal melden.
 
Danke an alle, der Feigling hat geschrieben :) alles hell !!
@a1 diese mal merke ich es mir für das nächste mal.

LG Fabian
 
ich habe eine v13 mit F0 Tier.habe immer mit 24er verlängert.nun habe ich 82703F4100 erhalten ohne das ich was am abo geändert habe.
kann ich den schreiben oder besser noch warten? aktuell ist ja meine karte noch bis anfgang august freigeschaltet.
 
Karte mit F0, da kann man eigentlich alle 3x Verlängerer schreiben. Da aber nix am Abo geändert wurde und du noch bis August Zeit hast, würde ich noch warten. Wenn aber dann keine 24er mehr kommen sollten, musst du den sowieso schreiben, weil der Standard sonst nicht wirkt.
 
Servus, ich habe wieder mal den Sky-Schrott verlängert (alles identisch, keine Änderung) :) Die letzten Jahre kamen nach dem Verlängern immer folgende:

82703441...(1x)
82703941...(der hier dann irgendwann mehrfach)

Nachdem ich den 39er geschrieben hatte, kamen dann wieder die Standard-Verlängerer 24er.

Dieses Jahr kommen folgende:

Erst kam wieder der 82703941...nun aber kommt der nicht mehr sondern:

82704341...(1x)
82703441...(1x)
82703841...(Wiederkehrend; 2 Zeichen kürzer insgesamt als die 39er)

Welches Vorgehen ist am sinnvollsten? Erstmal den alten 39er schreiben und dann (falls sich vom Zeitraum nichts ändert) den 38er?

Merci!
 
Schreib den 827038 :)
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Das haben Längenangaben so an sich ;) 2 Zeichen = 1 Byte, deswegen ist der 38er um 1 Byte kleiner als der 39er :)
Inhaltlich werden sich der 38er und 39er nicht viel nehmen... eventuell das FA-Tier, falls du das noch hast.
 
Zuletzt bearbeitet:
Es spricht nichts dagegen das neue EMM auch jetzt schon zu schreiben. Sollte irgendwas in die Hose gehen, kannst du ohnehin reagieren (entweder mit alten EMMs zurück und/oder mit Sky in Verbindung treten) ;)
 
Zurück
Oben