1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

d2 box von phillips nokia oder sagem

Dieses Thema im Forum "Debug Modus" wurde erstellt von serifloor, 17. April 2008.

  1. serifloor
    Offline

    serifloor Ist oft hier

    Registriert:
    27. Dezember 2007
    Beiträge:
    103
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    0
    hallo zusammen wieder mal habe ich eine frage an die profis. gibt es bei den verschiedenen herstellern der boxen unterschiede um sie in den debug modus zu bekommen? ich kenne nur den unterschied das es einen oder zwei flash steine gibt. wollte mir eine phillips holen per kabel.
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. bellof
    Offline

    bellof Elite Lord

    Registriert:
    4. August 2011
    Beiträge:
    12.444
    Zustimmungen:
    218
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: d2 box von phillips nokia oder sagem

    ja gibts!scau einfach mal hier!hat cheffe super anleitungen geschrieben!

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

     
    #2
  4. serifloor
    Offline

    serifloor Ist oft hier

    Registriert:
    27. Dezember 2007
    Beiträge:
    103
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: d2 box von phillips nokia oder sagem

    vielen dank für die schnelle antwort, letztens hat ja auch alles super geklappt.
     
    #3

Diese Seite empfehlen