Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Auf meine karte wurde jetzt G09 tier 012D aufgeschaltet, damit das Datum auf 2008 gesetzt.

Ich erkläre es mal technisch :) für alle beteiligten

Wir sprechen hier von einem Fehlerhaften Zeitgeber. Die Transponder zeit passt nicht mehr mit der Kartenzeit überein und somit wird stündlich die Kartenantwortzeit um 1-1,5 ms angehoben. Wenn die Karte nicht das Update bekommt, hast Du nach ein paar Tagen Glitches ab 300 ms ist dann Feierabend. Hast Du das Update drauf, passt der Zeitgeber wieder, aber die Entitlements sind falsch, da das Startdatum im Oscam nicht mehr übereinstimmt, wo auch deswegen keine Entitlements mehr angezeigt werden. Das ist Standardmäßig auf 2004 und muss wie @DarkStarXxX schon in seinen Binarys die hier im Forum zur Verfügung gestellt wurden angepasst werden. Wer die Threads verfolgt, hat die Lösung schon präsentiert bekommen.

Hoffe nun ist hier Licht im Dunkeln :)

mechi
 
kann es sein das es auch Probleme gibt weil -- 00 ---|-- 00f5 --| 2008/01/05-00:00:00 Dazu gekommen ist? das Fehlt ja wenn ich die Karte "Zrück" Setze.
 
Hallo,
mit der trunk oscam hatte ich zunächst bei allen tiers valid to: 2007/12/18-00:00:00. Mit der Version von DarkStarXxX läuft die Karte wunderbar. Ich habe jetzt als Start Date: 1970-01-01 und als Expire Date: 2023-12-18. Alle Kanäle von meine Abo werden entschlüsselt, inklusive Private HD. Ich habe folgende tiers auf der Karte: F3, F4, F5, FE, 106, 12D, 131,133. Ich blocke schon immer nur die unknown. Sky ist nicht aufgeschaltet, also reine VF Karte. Vielleicht hilft das weiter?
 
Durch einen Neuen INIT der Karte ist alles wieder auf 0 ... wenn aber beide, Sender und Empfänger unterschiedliche Timestamps haben entwickelt sich erneut eine Asynchronität. Wenn permanent AUs geschrieben werden ( bevorzugt globale ) bleibt auch die Zeit Syncron, nicht alle Karten werden derzeit mit dem System Update befeuert.

mechi
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
"Leider" ist das die Silbertablett Lösung.
[IRONIE]
Wer will die denn heutzutage noch haben :ROFLMAO:
[/IRONIE]
Wenn man mal nach der Stelle im Sourcecode oder einen Hinweis fragt bzw. einen Patch um sich seine OSCam selbst nach belieben bauen zu können fragt, kommt leider nichts mehr dazu. Jetzt will man schon mal was selbst machen, aber wird dann auf die Silbertablett Lösung verwiesen :poop:


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
JA ich würde auch mehr lernen in sachen Oscam, ich bin schon Stoltz das ich den Viaccess emu für TNT Sat und theoretisch mher zu maufen brachte. Also Viaccess 4&5

So Sieht es nun bei mir aus. ICh würde gerne Oscam anpassen können ohne den Viacess Emu zu Verlieren!? Damit die Aktiven Tiers aber dennoch angezeigt werden.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Bei mir ist das auch seit ein Paar Tagen so. Hab auch schon gezweifelt ob es an der Config liegt.
Lief seit Jahren ohne Probleme.
Alle Sender werden Trotzdem Hell

Bei erneuter Aktivierung wird ein Paar Tage weiter gesetzt aber halt im Jahr 2008
Scheint von VF etwas nicht zu Passen.
 
Zurück
Oben