Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Auf meine karte wurde jetzt G09 tier 012D aufgeschaltet, damit das Datum auf 2008 gesetzt.

Das liegt an Verschiedenen Configs wie du die Tiers lesen lässt und nicht an Vodafone.
 
Dann kläre mich bitte mal auf was da nicht richtig Läuft...

Woher kommt das auf einmal

Und wie kann man dieses Optische Problem behebt ?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Es ist aber egal wie man sie einliest, Oscam zeigt sie seit dem Update Falsch an. Ob es am Zusätzlichen F05 Tier Liegt oder am Oscam Selbst kann ich nicht sagen, aber wie gesagt wichtig ist mir das Nicht. Auch wenn ich jetzt immer schätzen muss wann die Karte neue EMM U brauch.

Und was das ist könnte auch noch keiner sagen. Habe sie Unknown genannt. Vieleicht noch Überbleibsel von SKY? Was ja da Abgelaufen ist?


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Das kann in der Tat ein Überbleibsel von Sky sein. Hattest du früher Pay per View bzw. Sky Select gemacht oder irgendwelche Boxsets gekauft? Das hinterlässt solche Tierchen. Die werden auch nicht weggeputzt, da sie in class AF stehen.

Sky bedient für normale Berechtigungen class 00 und VF class 01. Die "class"es sind unabhängig voneinander steuerbar. Wer VF und Sky auf derselben Karte hat(te) wird das sicherlich schon bemerkt haben.

Durch diesen Dreh kommen sich die beiden nicht in die Quere.
 
So meine Karte ist nun fürs TV Geschichte, nur noch im SKY Q Dient sie für den SKY Store, und so weiter. Interesannt ist, nach dem die Karte am 10.01 Abgelaufen war. Bekam sie noch einen EMM-U zur Löschung der Tiers (Digital Free, Private HD) und seit dem keine mehr.

Aber davor wurde die karte fast "zugemüllt" mit EMM-Us

In Oscam bekomme ich keine EMM-U mehr egal wie lange ich warte oder welchen Sender auch manueles Senden über SKY Half nichts. 3X Versucht.


Der SKY Q Receiver wollte sogar der Karte nicht mehr, "Deine Smartcard muss Deinem Sky Q Receiver zugeordnet sein 14080"
Habe Sky Angerufen und noch mitten im Gespräch Funktiobnierte die Karte wieder im SKY Q

Und auch im Oscam hatte ich Aktuelle (SYSTEM) Tiers aber EMM-U kommen auch weiter keine.

Sieht jetzt so aus.


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben