1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

D02 erstaktivierung in cccam nicht möglich ?

Dieses Thema im Forum "CS CCcam" wurde erstellt von tocotron, 2. Oktober 2011.

  1. tocotron
    Offline

    tocotron Newbie

    Registriert:
    30. August 2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hey allerseits,

    ich hab seit kurzem ne d02, und wollte die aktivieren. Der Plan war, die Karte in meinen Smargo am Rechner zu stecken, auf dem oscam läuft, und das AU auf meiner DM500 (CCcam2.2.1) freizuschalten. Soweit so gut, es kommen EMMs an, es wurden 13 CHIDs geöffnet, aber kein Sender wird hell. Das gleiche, wenn ich die Karte direkt in der Box stecken habe. An was kann das liegen ? Ich such gleich mal noch im Keller meine alte Dbox2 und probiers mit der nochmal.
    Gruß-toco
     
    #1

Diese Seite empfehlen