Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

D-Cube R2 HD oder AX 4K BOX HD51 kaufen?

Kann die Punkte auch nicht nachvollziehen und wenn die Fernbedienung nicht mehr geht wenn der Fernseher an ist, dann liegt es natürlich am dem Fernseher, der schlecht geschirmt ist und massiv strahlt. Und ja es liegt weiterhin am Fernseher auch wenn andere Geräte darauf nicht reagieren, da die Wellenlänge nicht bei allen Geräten gleich ist und die Störung somit unterschiedlich stark ist. Guter Fernseher der nicht strahlt und man hat mit keinem Gerät ein Problem.

MFG Neo
gesendet mit Tapatalk
 
Ich habe die Ax jetzt 2 oder 3 Wochen .Von der Geschwindigkeit bin ich echt begeistert. Die FB ist sehr leicht und von meiner Vorgängerbox (gigablue 800) identisch.Plastikgeruch konnte ich nicht wahrnehmen. Der übliche "Geruch neu " .Viel getestet oder gespielt hab ich aus Zeitgründen noch nicht.Habe das neueste openatv drauf,welches problemlos geklappt hat und stabil läuft.
Bei UHD - Sendern ein super Bild und sonst auch sehr gut. Allerdings ist mir gestern beim Fußball (HD) aufgefallen ,dass bei schnellen Szenen des Balles dieser sehr "verschwommen" aussieht.Würde es so beschreiben : bei Windows gibt es doch auch so ne Einstellung der Maus ,dass diese so nachzieht.
Hat dieses auch jemand ?
 
Zurück
Oben