1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

D-Box2 und MasterCRD

Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von malibo56, 14. Juni 2010.

  1. malibo56
    Offline

    malibo56 Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    16. März 2010
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo.ich habe mal eine Anfrage zum externen Kartenleser.
    Es gab mal eine Camd3,mit diese der Master CRD seriell betrieben, als Kartenleser funktionierete.Ich habe gesucht und nichts gefunden.Hätte bitte einer die Güte mir dieses teil per Pinn zu kommen lassen?Danke.
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. marcus.past
    Offline

    marcus.past VIP

    Registriert:
    3. August 2009
    Beiträge:
    2.284
    Zustimmungen:
    487
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: D-Box2 und MasterCRD

    damit sollte (fast) jede Version der camd3 zurecht kommen - wichtig ist die passende Konfigurationsdatei für den reader & entscheidend wäre auch, was Du da im externen reader betreiben willst, sprich welche Karte da rein soll
     
    #2

Diese Seite empfehlen