Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

D Box

AW: D Box

hi ich hab auch ein sagem d-box2 1*intel hab versucht es in debug modus zu bekommen hab es aber irgendwie nicht nicht geschafft würd mich freuen wenn ihr mir weiterhelfen könntet mfg
 
AW: D Box

also ich wollt es mit der der kurzschlussmethode es versuchen aber immer wenn ich den punkt am intelflash mit gnd verbinde wird der draht unheimlich schnell heiss also ich hab auch in verschiedenenforen nachgeschaut z.B xxx.xxx
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
aber irgendwie klappt es nicht
 
AW: D Box

Bei der Sagem klappt diese Methode wunderbar
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Das kabel brauch blos kurz an den Flash reset hehalten werden, die Balken bleiben dann stehen. Wenn du die Icache befehl schreiben kannst, denn ist alles ok. Achte auf Leerzeichen und die richtige Schreibweise bei den setenv product? 0 befehl. zwichen ? und 0 kommt ein leerzeichen. Das ist wichtig. Hier mal ein bild

IMG Removed

PIN 16 brauchst du nicht beachten. Wenn du in den RSH-Client nix rein schreiben kannst, denn hast du den flash reset nicht genau getroffen. Benutze eine feine Nadel.Wichtig ist auch das du die Box erst einschaltest und ca 1 - 2 Sec später den Flash Reset mit GND verbindest.
 
Zurück
Oben