Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Cyfrowypolsat Karte geht nicht im Ariva 102E

Hans0131

Newbie
Registriert
8. Oktober 2013
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo Freunde! Ich besitze seit einem Jahr einen Sat- Receiver Ferguson Ariva 102E. Damit bin ich recht zufrieden . Nun habe ich den HD- Receiver einem Bekannten der aus Polen stammt empfohlen. Zu meinem Erstaunen musste ich nun feststellen das seine polnische Pay-Tv Karte weder bei ihm noch bei mir geht aber in seinem (alten) digital- Receiver einwandfrei. Soweit es mir bekannt ist verfügt der Ferguson Ariva 102E über einen universal- Kartenleser. Es handelt sich um eine Nagravision Karte des polnischen Pay-Tv Anbieters " Cyfrowypolsat". Was kann man machen damit die Karte akzeptiert wird, benötigt man eine andere Firmware? Bitte um Hilfe. Vielen Dank. Mit freundlichem Gruß Johann
 
AW: Cyfrowypolsat Karte geht nicht im Ariva 102E

damit es funktioniert , brauchst du oscam und den boxkey zu der karte , ohne boxkey kanst du gleich vergesen das es im anderem recivier laufen wird

polsat karte ist mit dem orginal recivier verheiratet
 
AW: Cyfrowypolsat Karte geht nicht im Ariva 102E

Vielen Dank für die schnelle Antwort. Aber wie komme ich an oscam und boxkey. Steht die boxkey vielleicht auf dem alten (original) Receiver. Bitte etwas detaillierter denn ich kenne mich nicht so gut aus. Grüße Johann
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Cyfrowypolsat Karte geht nicht im Ariva 102E

aleine kommst du da an den boxkey nicht dran , also kanst die ganze geschihte gleich vergesen ( karte weiter in dem orginal recivier betreiben )

oscam findest du zb. im database zum download ( fast jede woche kommt ein neues raus )
 
AW: Cyfrowypolsat Karte geht nicht im Ariva 102E

Hallo Czutok! Gibt es in Polen Pay-Tv Anbieter deren Karten auch in anderen Sat-Receiver gehen. Wenn ja, welche? Danke. Gruß Johann
 
AW: Cyfrowypolsat Karte geht nicht im Ariva 102E

alte Cyfra+ ( jetzt NC+ ) , aber nur die seca karte , die neue conax ist auch mit dem recivier oder CI modul verheiratet
 
Zurück
Oben