1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Cyfrowypolsat Karte geht nicht im Ariva 102E

Dieses Thema im Forum "Polsat/Cyfra PayTV" wurde erstellt von Hans0131, 8. Oktober 2013.

  1. Hans0131
    Offline

    Hans0131 Newbie

    Registriert:
    8. Oktober 2013
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo Freunde! Ich besitze seit einem Jahr einen Sat- Receiver Ferguson Ariva 102E. Damit bin ich recht zufrieden . Nun habe ich den HD- Receiver einem Bekannten der aus Polen stammt empfohlen. Zu meinem Erstaunen musste ich nun feststellen das seine polnische Pay-Tv Karte weder bei ihm noch bei mir geht aber in seinem (alten) digital- Receiver einwandfrei. Soweit es mir bekannt ist verfügt der Ferguson Ariva 102E über einen universal- Kartenleser. Es handelt sich um eine Nagravision Karte des polnischen Pay-Tv Anbieters " Cyfrowypolsat". Was kann man machen damit die Karte akzeptiert wird, benötigt man eine andere Firmware? Bitte um Hilfe. Vielen Dank. Mit freundlichem Gruß Johann
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. czutok
    Offline

    czutok Best Member

    Registriert:
    17. März 2009
    Beiträge:
    24.309
    Zustimmungen:
    9.408
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Unter ne Brücke
    AW: Cyfrowypolsat Karte geht nicht im Ariva 102E

    damit es funktioniert , brauchst du oscam und den boxkey zu der karte , ohne boxkey kanst du gleich vergesen das es im anderem recivier laufen wird

    polsat karte ist mit dem orginal recivier verheiratet
     
    #2
  4. Hans0131
    Offline

    Hans0131 Newbie

    Registriert:
    8. Oktober 2013
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Cyfrowypolsat Karte geht nicht im Ariva 102E

    Vielen Dank für die schnelle Antwort. Aber wie komme ich an oscam und boxkey. Steht die boxkey vielleicht auf dem alten (original) Receiver. Bitte etwas detaillierter denn ich kenne mich nicht so gut aus. Grüße Johann
     
    Zuletzt bearbeitet: 8. Oktober 2013
    #3
  5. czutok
    Offline

    czutok Best Member

    Registriert:
    17. März 2009
    Beiträge:
    24.309
    Zustimmungen:
    9.408
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Unter ne Brücke
    AW: Cyfrowypolsat Karte geht nicht im Ariva 102E

    aleine kommst du da an den boxkey nicht dran , also kanst die ganze geschihte gleich vergesen ( karte weiter in dem orginal recivier betreiben )

    oscam findest du zb. im database zum download ( fast jede woche kommt ein neues raus )
     
    #4
  6. Hans0131
    Offline

    Hans0131 Newbie

    Registriert:
    8. Oktober 2013
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Cyfrowypolsat Karte geht nicht im Ariva 102E

    Hallo Czutok! Gibt es in Polen Pay-Tv Anbieter deren Karten auch in anderen Sat-Receiver gehen. Wenn ja, welche? Danke. Gruß Johann
     
    #5
  7. czutok
    Offline

    czutok Best Member

    Registriert:
    17. März 2009
    Beiträge:
    24.309
    Zustimmungen:
    9.408
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Unter ne Brücke
    AW: Cyfrowypolsat Karte geht nicht im Ariva 102E

    alte Cyfra+ ( jetzt NC+ ) , aber nur die seca karte , die neue conax ist auch mit dem recivier oder CI modul verheiratet
     
    #6

Diese Seite empfehlen