1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

cwf für alle PSP modelle

Dieses Thema im Forum "Playstation Portable (PSP) & PS Vita" wurde erstellt von luca11, 24. Januar 2011.

  1. luca11
    Offline

    luca11 Ist oft hier

    Registriert:
    20. Dezember 2009
    Beiträge:
    152
    Zustimmungen:
    34
    Punkte für Erfolge:
    28
    Mit der HEN-PRO-6.35 kann man jetzt Homebrew
    und andere "Sachen" auf jeder Psp laufen lassen![​IMG]
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. phantom
    Online

    phantom Administrator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    5. Juli 2007
    Beiträge:
    32.639
    Zustimmungen:
    17.920
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich
    AW: cwf für alle PSP modelle

    Ist es auch für die neue PSP aktuell???
     
    #2
  4. luca11
    Offline

    luca11 Ist oft hier

    Registriert:
    20. Dezember 2009
    Beiträge:
    152
    Zustimmungen:
    34
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: cwf für alle PSP modelle

    ja angeblich gehen alle!!!!
     
    #3
  5. luca11
    Offline

    luca11 Ist oft hier

    Registriert:
    20. Dezember 2009
    Beiträge:
    152
    Zustimmungen:
    34
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: cwf für alle PSP modelle

    habe es gerade beim googlen enteckt!!!Kann leider nicht testen da ich meine neue psp vor 2 wochen verkauft habe.
    SCHEIßEEEEEE
     
    #4
  6. IDDQD
    Offline

    IDDQD Board Guru

    Registriert:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    1.416
    Zustimmungen:
    635
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    IT'ler
    Ort:
    Zone
    AW: cwf für alle PSP modelle

    kann hier vielleicht mal jemand nen tutorial dazu schreiben?! :good:
     
    #5
  7. luca11
    Offline

    luca11 Ist oft hier

    Registriert:
    20. Dezember 2009
    Beiträge:
    152
    Zustimmungen:
    34
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: cwf für alle PSP modelle

    habe das noch gefunden

    Einfach in den Ordner PSP GAME Ordner kopieren
    und im XMB Menü starten!
    Es wird kein HBL und kein Demo mehr benötigt!
    Viel Spaß beim antesten! [​IMG]
     
    #6
  8. phantom
    Online

    phantom Administrator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    5. Juli 2007
    Beiträge:
    32.639
    Zustimmungen:
    17.920
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich
    AW: cwf für alle PSP modelle

    Ich kann es mir zwar noch nicht ganz vorstellen das es auch auf der Go funktioniert, aber ich lasse mich auch eines besseren belehren. Wenn es offiziell bestätigt ist, dann teste Ich es.
     
    #7
  9. hans257
    Offline

    hans257 Newbie

    Registriert:
    16. Dezember 2010
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: cwf für alle PSP modelle

    Guten Abend zusammen!

    Mal ne frage zu dem neuen HEN-Pro-6.35.

    Was heißt denn damit kann man homebrew und andere sachen auf jeder psp abspielen. Ich habe mir die neue PSP 3004 gekauft mit dem DC:0B
    und der Systemsoftware 6.37. Da ich mir das ding zum Reisen gekauft habe und ich nicht sämtliche UMD s mitschleppen möchte bin ich auf der suche nach einer Lösung um meine UMD s als ISO auf ne Speicherkarte zu bringen und diese zu spielen , nur leider musste ich feststellen das man diese PSP nicht cracken kann.

    Kenne mich mit Konsolen überhaupt nicht aus aber ich bin Lernwillig und interressiert an diesem thema. Könntet ihr mir mal eine kleine einweisung in sachen PSP geben?

    Das wäre super!

    LG
     
    #8
  10. dennyd
    Offline

    dennyd Hacker

    Registriert:
    18. Januar 2011
    Beiträge:
    460
    Zustimmungen:
    166
    Punkte für Erfolge:
    43
    Ort:
    DEB
    AW: cwf für alle PSP modelle

    @hans257

    Die PSP 3004 funktioniert auch mit HEN-PRO-6.35.
    Ich habe selber eine, daher weiß ich das.

    Auf der Seite PSP-hacks.com gibt es einen Loader für 6.37, der HEN lädt.
    Für Isos zu spielen brauch man Prometheus ISO Loader.
    Um Spiele auf den MemoryStick zu kopieren nehme ich UMDumper
    ,

    Bevor der Prometheus ISO Loader geladen werden kann muss immer der HEN Loader gestartet werden, wen die PSP ganz ausgeschaltet wurde.

    Die drei obengenannten Programme können ohne die PSP zu modifizieren gestartet werden.

    Die Dateien kommen auf dem Memorystick nach:

    X:\PSP\GAME\"Programmordner"

    X steht für den Laufwerksbuchstaben des Memorysticks.
    "Programmordner" ist der Ordner in dem sich das Programm befindet.



     
    #9
    hans257 und phantom gefällt das.
  11. hans257
    Offline

    hans257 Newbie

    Registriert:
    16. Dezember 2010
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: cwf für alle PSP modelle

    @dennyd

    Erst einmal vielen dank für deine Antwort.

    Habs mal ausprobiert, den HBL kannst nicht einfach nur in den PSP/GAME ordner kopieren brauchtst auch noch den HBL ordner und die *bin* datei im Root des MS.
    Soweit sogut der HBL Funzt schon mal, wenn ich jetzt mit dem HBL den HEN PRo starte geht die PSP kurz aus und nach nen par sekunden wieder an. Woran erkenne ich denn jetzt das der den Hen wirklich geladen hat, weil wenn ich den Prometheus ISO loader starten will bekomme ich nur die meldung (Das spiel kann nicht gestartet werden, Die daten sind defekt).

    Kann es sein das der HEN doch nicht geladen ist? Vielleicht habe ich ja doch etwas falsch gemacht!
     
    Zuletzt bearbeitet: 7. Februar 2011
    #10
  12. battiato
    Offline

    battiato Hacker

    Registriert:
    7. September 2009
    Beiträge:
    460
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: cwf für alle PSP modelle

    Mich würde auch interessieren was du genau mit Homebrew laufen lassen meinst.

    gruß
     
    #11
  13. dennyd
    Offline

    dennyd Hacker

    Registriert:
    18. Januar 2011
    Beiträge:
    460
    Zustimmungen:
    166
    Punkte für Erfolge:
    43
    Ort:
    DEB
    AW: cwf für alle PSP modelle

    Das kurz aus und angehen ist richtig.
    Ob es richtig geladen hat sieht man unter:
    Einstellungen -> Systemeinstellungen -> Systeminformation
    Da müsste dann PRO hinter der Firmwareversion stehen.
     
    #12
  14. hans257
    Offline

    hans257 Newbie

    Registriert:
    16. Dezember 2010
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: cwf für alle PSP modelle

    ok

    Ne da habe ich schon geschaut bei mir steht immer noch ver. 6.37
    Vielleicht liegt es an dem Data Code da habe ich "0b"

    Ich habe mir mal noch ne PSP besorgt mit der Ver.6.00 ich werde es gleich mal damit ausprobieren! Mal sehen obs klappt. Toi Toi Toi
     
    #13
  15. hans257
    Offline

    hans257 Newbie

    Registriert:
    16. Dezember 2010
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: cwf für alle PSP modelle

    Also ich denke mal ich mache hier etwas falsch, habe es jetzt mit ner 2. PSP ausprobiert aber ich bekomme den HEN einfach nicht ans laufen.

    HBL: Die "h.bin" datei und den ordner "hbl" habe ich ins Root kopiert und den anderen hbl ordner mit der "EBOOT.PBP" datei in psp/games/

    HEN: Den ordner "635PROHEN" mit der EBOOT datei habe ich in psp/games kopiert

    Ich sehe jetzt im XMB den HBL und den HEN, Nun Starte ich den HBL und sehe den 635PROHEN in dem auswahlmenü, wenn ich jetzt den HEN auswähle und X drücke wird der Bildschirm kurz schwarz (Lädt etwas im hintergrund) und bin wieder im XMB.

    Unter systemsoftware steht aber danach immer noch Ver.6.37 bzw. 6.00

    Also bei keiner der beiden PSP bekomme ich den so zum laufen.

    Habe ich vielleicht etwas übersehen?
     
    #14
  16. noppler
    Offline

    noppler Hacker

    Registriert:
    24. September 2010
    Beiträge:
    355
    Zustimmungen:
    12
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: cwf für alle PSP modelle

    Hi an all,

    wenn man z.b iso Spiele hat kann man die Spiel dann 1 zu 1 in den ISO Ordner reinkopieren und dann mit Prometheus starten....

    bzw so versuche ich es aber es geht net... PSP kackt ab beim starten von Prometheus ...

    Was mach ich falsch... HEN 6.35 pro ist drauf.

    noppler
     
    Zuletzt bearbeitet: 17. April 2011
    #15

Diese Seite empfehlen