Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

HowTo CSV exportieren

Xthenso

Newbie
Registriert
25. Dezember 2023
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Es geht um einen TV DYON Smart 43 XT V2.
Ich würde gerne die Senderliste mit Chansort bearbeiten.
Dazu müsste ich aber erst einmal die CSV per USB exportieren.
Kann mir jemand verraten wie das bewerkstelligen kann?

Gruß Mike
 
Hallo Mike,

um die Senderliste deines DYON Smart 43 XT V2 mit Chansort zu bearbeiten, musst du zuerst die CSV-Datei exportieren. Hier ist eine Anleitung, wie du das machen kannst:

1. Schließe einen USB-Stick an deinen Fernseher an.
2. Gehe zu den Einstellungen deines Fernsehers und navigiere zu den Senderoptionen.
3. Suche nach einer Option namens "Senderliste exportieren" oder ähnlichem. Diese Option ermöglicht es dir, die Senderliste auf den USB-Stick zu exportieren.
4. Wähle die Option aus und bestätige den Export auf den USB-Stick.
5. Warte, bis der Exportvorgang abgeschlossen ist. Dies kann je nach Anzahl der Sender einige Zeit dauern.
6. Entferne den USB-Stick sicher von deinem Fernseher.

Nun hast du die CSV-Datei mit der Senderliste auf dem USB-Stick. Du kannst den USB-Stick nun an deinen Computer anschließen und mit Chansort die Senderliste bearbeiten.

Ich hoffe, das hilft dir weiter. Wenn du weitere Fragen hast, stehe ich gerne zur Verfügung.

Viele Grüße!
 
Zurück
Oben