Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

CS welche Images eignen sich am besten, will auch Speicher überhaben für Plugins...

gobblor

Meister
Registriert
8. Februar 2009
Beiträge
752
Reaktionspunkte
169
Punkte
103
Momentan habe ich das SiF Image gefällt mir sehr gut, aber auch das Gemini 4.6 kann mich überzeugen.

Hat jemand bestimmt Images die sich durch eine bestimmte eigenschaft besonders eignen?

Lieb wäre mir ein Addon Server, haben beide genannten. SiF und G4.6...
 
AW: CS welche Images eignen sich am besten, will auch Speicher überhaben für Plugins.

Die MaxVar Images bieten mehr Flash Speicher als die Anderen. Alle Anbieter haben zumindest eines im Angebot.
Leider ist die Dreambox 500 nicht gerade mit einem außerordentlich großen Speicher gesegnet. Die 500+ hat da etwas mehr.
Aber allzu große Erwartungen solltest Du nicht darauf setzen. Was willst Du denn alles damit anstellen?

Mir genügt CCcam + CCcam.info und VLCF.
 
AW: CS welche Images eignen sich am besten, will auch Speicher überhaben für Plugins.

Warum willst du dir deine Box vollmüllen? Wenn du spielen willst, nimm eine Konsole!
Was überhaupt möchtest du für Plugins installieren?

Gemini 4.6 ist doch sehr ausgereift genug. :good:
 
AW: CS welche Images eignen sich am besten, will auch Speicher überhaben für Plugins.

also Gemini und Ccam ist am optimalsten...keine zusätzlichen Plugins.....
ist ein VW kein Ferrari....Restspeicher sollte bei 25% liegen....
 
AW: CS welche Images eignen sich am besten, will auch Speicher überhaben für Plugins.

ich würde das dddemon-image hier:

https://www.digital-eliteboard.com/resources/

bevorzugen!!!

sehr schlankes image!cccam ist schon fest im image installiert!
kein unnötiger schnickschnack!!
dadurch einigermassen grosser restspeicher,dadurch optimal geeignet für CS!


ansonsten empfehle ich NABILO!!!
 
AW: CS welche Images eignen sich am besten, will auch Speicher überhaben für Plugins.

Jo Danke. Nur noch Fussballergebnisse mehr nicht.

Danke für eure Antworten...
 
Zurück
Oben