1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Talk CS Welche Cam und lieber VU+ Uno oder über Fritzbox??

Dieses Thema im Forum "CS CCcam" wurde erstellt von Flying-Will, 4. Dezember 2013.

  1. Flying-Will
    Offline

    Flying-Will Newbie

    Registriert:
    15. April 2012
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo Gemeinde!

    Ich les mich jetzt schon seit einiger Zeit ind die Materie CS ein. Bis jetzt war ich mit meiner VU+ Uno nur Client mit CCcam 2.3.0
    Nun hab ich das alles 2 Jahre so am laufen gehabt und bin voll zufrieden gewesen. Da nun mehrere meiner Freunde ebenfalls CS betreiben möchten habe ich mich bereit erklärt selber ein Abo abzuschließen und mit 7 Leuten zu teilen. Die Karte die ich erhalten habe ist eine S02. Außerdem möchte ich meine HD+ Karte sharen welche eine HD02 ist.

    So! Dank eurer Anleitung hab ich mir nun eine Dyndns bei no-ip gemacht und in meiner Fritzbox 7390 die Portweitergabe zumindest so eingestellt, dass ich über

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

    einen Erfolg verbuchen kann.

    Nun hab ich mir auch die Config durchgelesen und schon etwas darin gearbeitet. Leider bin ich im Moment noch alleine und mein Kumpel bekommt seine vu erst in ein paar Tagen, und bis dahin möchte ich meinen Server zumindest fertig haben und evtl könntet Ihr mir sagen ob das alles so klappt! Nicht das ich dann bei meinem Freund den Fehler suche und nicht weiß wo ichanfangen soll zu suchen.

    Außerdem hab ich och eine Frage zur Cam! Hab momentan das CCcam 2.3.0 und das Scam 3.59 auf meiner Uno aktuell hab ich die Scam am laufen damit meine Karten laufen. Wie ist das dann wenn ich die CCcam am laufen habe?? Entschlüsselt das ebenfalls meine Karten und kann ich schon Beide Karten mit der UNO sharen oder sollte ich ein USB Hub und ein Smargo oder so verwenden??? Was wären da die Vor und Nachteile???
     
    #1

Diese Seite empfehlen