Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

CS von SAT auf Kabel (Kabel Deutschland) HD Problem

NoFreeze

Freak
Registriert
17. September 2009
Beiträge
291
Reaktionspunkte
45
Punkte
88
Hi,
ich versuche gerade mal testweise von einer Sky (de) S02 Karte auf Sky von KD zu sharen.

SD Sender laufen alle, HD Sender laufen nur 3 (Cinema, Discovery + Eurosport), alle anderen bleiben dunkel.:emoticon-0138-think

Kann mir jemand das erklären und ggf. Lösungsvorschläge machen?

Zur Technik:
Server: Fritz.Box mit Freetz, Smargo etc.
Client: Diablo WiFi mit UW186
 
AW: CS von SAT auf Kabel (Kabel Deutschland) HD Problem

Ein volles Sky HD-Abo für das Kabel Deutschland Netz (D02/K02) lässt sich mit allen Sendern sharen.
 
AW: CS von SAT auf Kabel (Kabel Deutschland) HD Problem

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

na den test ja ;-) ......... jetzt wäre nur noch eine 100%tig funzende Anleitung für all die leidenen KD User .... ein sehr schönes 1. advents geschenk ;-)

und den anderen test ........ durch den bist du mit minimum 1000 minuspunkten durchgefallen ;-)
 
AW: CS von SAT auf Kabel (Kabel Deutschland) HD Problem

also habe seit kurzen 1-2 tagen einen share womit es geht alle 7 hd sender hell zu bekommen
 
AW: CS von SAT auf Kabel (Kabel Deutschland) HD Problem

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Oder kontaktiere mich und gebe mir den Namen von dem Share Partner.

Ich bekomme nämlich die Tage auch meine Kabel Deutschland HD Smartcard und würde sie gerne sharebar machen für meine Peers.
 
AW: CS von SAT auf Kabel (Kabel Deutschland) HD Problem

Hallo,
meine alte D02 hab ich mit mpcs tunneln lassen und dann nur die 1834 cccam zur Verfügung gestellt. Resultat: Ich musste bei keinem CCcam User mehr tunneln oder so und alle (SD/HD) Kanäle gingen damit.

Hier gibts doch dazu auch en Howto ...

EDIT:
Und sonst einfach mal beim KDGhelpdesk die Belegung bei dir angucken ...
 
AW: CS von SAT auf Kabel (Kabel Deutschland) HD Problem

Da will ich das Thema mal ausgraben.

Was und Wie (!) kann man denn nun den KD Clients helfen ?
 
AW: CS von SAT auf Kabel (Kabel Deutschland) HD Problem

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

KD Clients können mit einem Sky HD SAT partner in ihrem share ...... bis auf die bestimmten "3" kanäle alles sehen .... im MOMENT NOCH !!!!


ansonsten nützt euch nur jemand etwas der ein Sky_auf-KD-Full_abo per cardserver / cccam zu euch bringt.
 
Zurück
Oben