1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

HowTo CS über privaten kabelanbieter?

Dieses Thema im Forum "CS Allgemein" wurde erstellt von fivesunstar, 18. Juli 2012.

  1. fivesunstar
    Offline

    fivesunstar Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    18. Juli 2012
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    8
    Ort:
    Newland
    Hallo Leute,

    ich interessiere mich seit neusten auch für das Thema CS und habe mich jetzt erstmal informiert über welchen Anbieter ich hier Kabelempfang habe.

    Es hat sich herausgestellt das es über diesen privaten Kabelanbieter läuft:

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?



    Ich habe dann auch gleich angerufen und gefragt ob es möglich ist SKY zu empfangen, dies wurde mir bestätigt und ich wurde darauf hingewiesen, wenn ich SKY bestelle sollte ich dort angeben das ich eine Smartcard für private Kabelanbieter benötige.

    Ich habe vor, mir von digital world einen kabelreciever zu bestellen und dann einen Cardsharinganbieter aus dem Internet zu nutzen.

    Was muss ich beachten? Ich habe bedenken das dies vielleicht nicht funktionieren könnte da die meisten Kabelanschlüsse ja über kabeldeutschland laufen.

    Wie gesagt ich bin noch total neu in dem Thema und hoffe Ihr habt verstanden was ich meine und könnt mir vielleicht helfen bzw. beraten.

    Vielen Dank,

    lg
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. gooseman
    Offline

    gooseman Elite User

    Registriert:
    17. August 2009
    Beiträge:
    1.567
    Zustimmungen:
    751
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    39°58'59.95"N,117°49'59.52"E
    AW: CS über privaten kabelanbieter?

    Naja bevor du dir wirklich versuchst einen Carsharinganbieter (Payserver) zuzulegen, lies dir doch bitte diesen Artikel durch:

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

     
    #2
    Pilot und Narf gefällt das.
  4. fivesunstar
    Offline

    fivesunstar Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    18. Juli 2012
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    8
    Ort:
    Newland
    AW: CS über privaten kabelanbieter?

    danke, ja das habe ich schon und lässt mich auch zweifeln, habe hier allerdings niemanden mit dem ich ein eigenes netzwerk aufbauen könnte (aus verschiedenen Gründen) :(
     
    #3

Diese Seite empfehlen