1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Talk Cardsharing von privaten Kabelanbieter zu KD und UM möglich in Berlin?

Dieses Thema im Forum "CS Allgemein" wurde erstellt von PeterPan84, 12. Dezember 2012.

  1. PeterPan84
    Offline

    PeterPan84 Newbie

    Registriert:
    11. Dezember 2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Kurz ein paar Fakten:

    Ich wohne in Berlin, mein Kabelanbieter ist die SWap GmbH die wohl ihr Signal von der WTC in München bekommt und die wiederum das Signal von Kabelkiosk einspeisen, laut der netten Dame am Telefon (die aber meinte sie hat wenig Ahnung). SKY HD ist empfangbar.

    Habe mich in das Thema CS eingelesen und wollte nun mit 2 Freunden CS als Server betreiben wobei einer Kabel von KD hat und der andere von Telecolumbus. Laut dem was ich rausgelesen habe ist ja von KD zu anderen Anbietern sharen nicht möglich, wie verhält es sich denn von meinem privaten Anbieter zu KD oder Telecolumbus? Geht das?

    Ich benötige dann eine S02, P02 oder V13 Karte, stimmt das ebenso?! Zumindest ist das wohl in Schwerin so, die Dame am Telefon konnte mir dazu nichts sagen :(

    Wäre toll wenn mir jemand weiterhelfen kann oder vlt. auch selbst Erfahrungswerte hat

    mfg
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. ss2karte
    Offline

    ss2karte Hacker

    Registriert:
    8. Mai 2009
    Beiträge:
    342
    Zustimmungen:
    450
    Punkte für Erfolge:
    63
    AW: Cardsharing von privaten Kabelanbieter zu KD und UM möglich in Berlin?

    telecolumbus/kabelkiosk speist das sky signal original verschlüsselt ins kabelnetz ein caid 1702,09c4 usw /S02, P02 oder V13/v14 Karte
    kabel deutschland verschlüsselt das signal neu caid 1722,1834 usw /D02 / D09 / G09 / G02 / D08 / D03 Karten

    also kann man von Sat zu telecolumbus/kabelkiosk sharen
    aber nicht zu KD
     
    #2
  4. PeterPan84
    Offline

    PeterPan84 Newbie

    Registriert:
    11. Dezember 2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Cardsharing von privaten Kabelanbieter zu KD und UM möglich in Berlin?

    Ok danke schonmal, wie gesagt habe ich ja einen privaten Kabelanbieter und kann somit zu SAT und Telecolumbus sharen aber nicht zu KD wenn ich es richtig verstehe?
     
    #3
  5. helma59
    Offline

    helma59 Power Elite User

    Registriert:
    14. Mai 2008
    Beiträge:
    2.243
    Zustimmungen:
    1.129
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: Cardsharing von privaten Kabelanbieter zu KD und UM möglich in Berlin?

    richtig, immer vorausgesetzt dein kabelanbieter speist das satsiganl 1:1 bei dir ins kabelnetz ein. was eigendlich bei kleinen privaten kabelanbieter so sein sollte.
     
    #4

Diese Seite empfehlen