Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

CS über KabelDeutschland

Richy10

Ist gelegentlich hier
Registriert
17. Oktober 2008
Beiträge
34
Reaktionspunkte
0
Punkte
6
Hallo,

ich benötige einmal euere Hilfe.
Ich versuche jetzt schon seit 2Wochen CS einzurichten aber es will einfach nicht funktionieren.
Ich habe von KabelDeutschland einen Hitron Router, dahinter eine Fritzbox wo auch der Server läuft.
Wenn ich die Client Box an die Hitron oder Fritbox hänge und in der server.conf die IP Adresse eintrage funktioniert alles einwandfrei.
Verwende ich aber die Hitron WAN Adresse funktioniert es einfach nicht.
Auf dem Hitron ist eine Portweiterleitung zur Fritzbox und auf der Fritzbox eine zum Server eingestellt, aber es will einfach nicht funktionieren.
Ich weiß nicht was ich falsch mache, da man ja eigentlich nur die IP, durch die WAN Adresse ersetzen müsste.
Ich benutzte die OSCAM in Verbindung mit Newcamd
 
AW: CS über KabelDeutschland

Router mit Cardsharing Support versuch es mal dort deine frage zu stellen oder je nachdem halt im cs bereich!!
 
Zurück
Oben