1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Talk CS über KabelDeutschland

Dieses Thema im Forum "Coolstream Emus/Tools/Plugins" wurde erstellt von Richy10, 5. November 2012.

  1. Richy10
    Offline

    Richy10 Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    17. Oktober 2008
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Hallo,

    ich benötige einmal euere Hilfe.
    Ich versuche jetzt schon seit 2Wochen CS einzurichten aber es will einfach nicht funktionieren.
    Ich habe von KabelDeutschland einen Hitron Router, dahinter eine Fritzbox wo auch der Server läuft.
    Wenn ich die Client Box an die Hitron oder Fritbox hänge und in der server.conf die IP Adresse eintrage funktioniert alles einwandfrei.
    Verwende ich aber die Hitron WAN Adresse funktioniert es einfach nicht.
    Auf dem Hitron ist eine Portweiterleitung zur Fritzbox und auf der Fritzbox eine zum Server eingestellt, aber es will einfach nicht funktionieren.
    Ich weiß nicht was ich falsch mache, da man ja eigentlich nur die IP, durch die WAN Adresse ersetzen müsste.
    Ich benutzte die OSCAM in Verbindung mit Newcamd
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Nico1987
    Offline

    Nico1987 Freak

    Registriert:
    17. November 2009
    Beiträge:
    231
    Zustimmungen:
    337
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    Zuhause
    AW: CS über KabelDeutschland

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

    versuch es mal dort deine frage zu stellen oder je nachdem halt im cs bereich!!
     
    #2

Diese Seite empfehlen