Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

CS Theorien-TALK- die nicht in Sky Pairing FAQ passen

Jo war ein Schwätzer. Wenn jemand die Lösung hätte, würde er sich anders verhalten. Entweder Klappe halten oder die Lösung in einem extra Thread schreiben.

Gesendet von meinem HUAWEI SCL-L21 mit Tapatalk
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Das bekannt machen was dieser bewirkt kam doch aus Reihen des deb wenn ich mich nicht irre.
Ist aber auch egal ist Schnee von gestern.
Wer weiß was die mehr oder weniger EMMs bedeuten
Vielleicht ist ja noch was brauchbares dabei oder die Lösung ist vielleicht doch ganz anders.
Mfg
 
.... und weil das publik gemacht wurde, geht das mit dem 77er nicht mehr....
Oder meinst Du, das ist Zufall?
 
Irgend wir glaube ich reden wir an einander vorbei ich sagte doch schon der 77er Geschichte.
Dem Geburtstags Kind nehme ich das mal nicht übel sich zu bedanken.
Es gilt andere Lösungen zu finden bzw mit gefundenen Lösungen nicht direkt wieder zu veröffentlichen zumindest nicht hier.
Mfg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Na ja, wenn eine Lösung gefunden, aber nicht veröffentlicht wird, dann ist das in der Wirkung das Gleiche, wie gar keine Lösung zu haben... In beiden Fällen profitiert der Gegner
 
Würdest Du ein Lösung präsentieren?
Wenn Du davon ausgehen mußt, daß Sky sofort ( ! ! ! ) Gegenmaßnahemn einleitet?
Wäre wohl mehr, als unvernünftig, wie die Vergangenheit zeigt.
 
Natürlich sollte es in einem gewissen rahmen NP bleiben. Falls es was gäbe. Mir wurde damals auch geholfen, und war extrem Dankbar dafür, bis mich dann der schlag getroffen hatte mit dem Advinator. Naja.. Ich selber hoff weiterhin auf eine Lösung um wieder für mein Privaten Bereich zu Hause es hell werden zu lassen.. Hab noch Hoffnung, selbst wenn es diesmal was kostet. Solange man es unter Verschluss hält, denke ich mal hätten einige was davon.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Welche sind einfach soziale eingestellt gegenüber anderen , aber leider sind welche nur am Profit interessiert. Schade , somit bekommt man leider die tolle Hardware aufgedrückt.
Blöd finde ich jetzt die Situation, der eine schaut Fußball über den sky Receiver und der andere über skyGo, war Samstag kein Genuss zu Hause.
Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Auch wenn das hier so langsam wirklich OT gerät, möchte ich bevor wir wieder zum topic kommen nur noch mal ausdrücklich sagen das keiner hier im board daran verdienen darf.
Derjenige der was NP weitergeben möchte, kann das kostenlos machen, oder er hat hier nichts verloren
 
Zurück
Oben