Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

CS Theorien-TALK- die nicht in Sky Pairing FAQ passen

AW: CS Theorien-TALK- die nicht in Sky Pairing FAQ passen

Wenn dann brauchst den.Mensch du machst auch alles falsch :D

Flammenwerfer-von-Ion-Productions.jpg
 
AW: CS Theorien-TALK- die nicht in Sky Pairing FAQ passen

Kenn mich halt net so gut aus.
Is halt auch weng wenig Support hier.
Drüben im anderen Thread bekommt man die Sachen so schön vorgekaut und hier muss man nebenbei noch googeln...
 
AW: CS Theorien-TALK- die nicht in Sky Pairing FAQ passen

Da wurde wohl die feine Ironie von @g_o_m_e_z nicht erfasst :ja

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

spätestens an der Stelle, hätte es doch jeder verstehen können? :emoticon-0105-wink:

aber egal, jetzt steinigen wir erst einmal @g_o_m_e_z :emoticon-0103-cool:
 
AW: CS Theorien-TALK- die nicht in Sky Pairing FAQ passen

Jop

Mitteilung von mir
 
AW: CS Theorien-TALK- die nicht in Sky Pairing FAQ passen

könnt ich anstelle von Steinen auch Sand haben? musste mir vorhin von der Feuerwehr den Keller auspumpen lassen.
Da könnt ich Sand jetzt gut gebrauchen. is aber selbst hier OT.
aber im Keller in ner Kiste war noch ein nicht genutzter "Axas 3HD" der mir unter anderem engegenschwamm, den werd ich morgen morgen mal anschliessen
vllt kann der ja nach der "Taufe" mit dem F0 und dem A0 umgehen
:emoticon-0156-rain::emoticon-0156-rain::emoticon-0136-giggl:emoticon-0136-giggl:emoticon-0136-giggl
 
AW: CS Theorien-TALK- die nicht in Sky Pairing FAQ passen

ansonnsten karte rein und wieder ab in den keller........das F0 wird dann vieleicht runtergespühlt....man sollte nichts unversucht lassen
 
AW: CS Theorien-TALK- die nicht in Sky Pairing FAQ passen

Dann muss man auch eine Auffangstation für die Stinktiere einrichten sonst springen die vielleicht wieder drauf oder auf ne andere Karte

Mitteilung von mir
 
AW: CS Theorien-TALK- die nicht in Sky Pairing FAQ passen

Geht doch auch von der Auffangstation aus. Kann man auch mehrere zusammen "nach hause "schicken

Mitteilung von mir
 
AW: CS Theorien-TALK- die nicht in Sky Pairing FAQ passen

Habe gehört das Sky GO ein hit ist viele leute seien draussen unterwegs mit den Handy in der Hand und fühlen sich als Sky GO Trainer.
Jeder will das F0 Tier mit dem Skyball fangen man kriegt es an jeder strassenecke :ja
 
AW: CS Theorien-TALK- die nicht in Sky Pairing FAQ passen

@fcbasel
Verwechselst du das mit den Pokémonfaengern oder sind das alles getarnte Sky Go Seher?
 
Zurück
Oben