Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

cs störungen (Digitalisierung)

Dimitrakos

Newbie
Registriert
15. Oktober 2010
Beiträge
21
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Hallo Leute

habe eine frage an euch, binn hier im board schon länger dabei aber habe nie so richtig mich beteiligt im Forum,
soll sich aber ändern und ich mehr active werde bei euch. :)

Meine Frage, habe ein Home-server für payTv in lätzter Zeit habe ich ganz viele Störungen z.b. (digitaliesierung e.t.c.). :kez_03::kez_03::kez_03:
Hat jemand noch die erfahrung gemacht???


würde mich sehr freuen über eure Andworten und danke im voraus
 
AW: cs störungen (Digitalisierung)

Hi
Deine Angaben sind etwas mau sorry wenn ich es mal so sage.Das kann ja alles sein vom Funktelefon bis LNB.Wäre nicht schlecht wenn du dein Problem genauer beschreiben könntes.

mfg.
celco
 
AW: cs störungen (Digitalisierung)

Hi

also ich habe ein PC Server und läuft mit oscam.
wenn z.b. bundesliega schaue ist ein häufiges stocken und digitaliesieren,schauen tuhe ich über eine drembox 800 HD mit cccam 2.1.4
LNB habe ich volles signal bei etwa 96% also kann es an meiner satanlage nicht liegen.
Das problem muss ich auch sagen ist nicht immer teilweise läuft alles prima teilweise auch sehr schlecht.

Ich hoffe ich konnte dir mit denn Angaben weiterhelfen, wenn nicht sag mir bitte welche Angaben du noch brauchst.

wollte noch zufüegen Internet ist über Telekom und mein Router ist ein W701V.
habe überlegt vieleicht eine Fritzbox zu Kaufen.
Vieleicht schaft der Router die datenübertragung nicht. Oder hat es was mit der anzahl der Clienten zu tun.


mfg.
Dimitrakos
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: cs störungen (Digitalisierung)

das was du als "Digitalisirung" beschreibst , sind freser , deine karte ist entweder überlastet , oder dein server falsch konfiguriert , weitere symptome deines problem können weter bedingte störungen sein , falsch ausgerichtete schüsel , defektes sat kabel , usw.
 
AW: cs störungen (Digitalisierung)

Hi czutok

ich gehe davon aus das die karte überlastet ist hängen ungefähr 25 kumpels dran.
wie kann ich dieses problem lösen???
 
AW: cs störungen (Digitalisierung)

par kumpels rauschmeisen = problem gelöst

oder noch ne karte ins server einhengen - wird teurer aber stabiler
 
AW: cs störungen (Digitalisierung)

habe mal gelesen das man so etwas wie kartentausch machen kann, finde nur leider nix.
Ist es wahr??? dann soll eventuel das problem auch behoben sein????
Habe ein sky abo mit einer Karte die über kabel Deutschland , ist für kabel aber geht auch mit sat.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: cs störungen (Digitalisierung)

Hi
25 Kumpels da hast du doch dein problem !!! Auf einer Karte.Und bei 25 Kumpels wird ja wohl noch ne 2 Karte drin sein.
Dann haste dein Problem gelöst.Wo bei ich mir sage 8 Leute auf 1 Karte wären mir genug.

mfg.
celco
 
AW: cs störungen (Digitalisierung)

Sky bietet ein zweitabo (zweitkarte) für 12€ zusätzlich zu mein Abo.
Kann ich diese karte auch an den server daranhängen oder muss es ein voll-Abo sein???
Habe momentan das komplette paket plus HD.

Wäre erfreut über eine antwort dann würde ich bei Sky ein zweitabo machen.


mfg
Dimitrakos
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: cs störungen (Digitalisierung)

Also ich kenn mich ja nicht so aus, aber wenn du z.B.: einen Thin Client als Server nutzt sollten mehr wie 25 drinn sein.
So meine Theorie!
 
AW: cs störungen (Digitalisierung)

problem ist hier ja nicht die rechenpower des servers sondern die bandbreite der karte.
bei meiner sky go (V13) karte auf sat im 40€ fullabo (S02) ist auch alles drauf was auf der hauptkarte ist.
 
AW: cs störungen (Digitalisierung)

ich kenn keine genauen bzw. belastbaren zahlen. aber ich meine gelesen zu haben V13: 2-5, S02: ~15
aber wie gesagt ohne gewähr.
 
Hi bernt13 ich bin auch nicht so bewandert in diesem gebiet was ist denn ein thin Client Server hat ein Freund gemacht steht weiter oben was es für einer ist.

meine Frage noch einmal.

Würde eine Zweitkarte die Sky anbietett für 12€ mein problem beheben????:DDD
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: cs störungen (Digitalisierung)

bei 25 kumpels wird deine karte bestimt helfen , aber erwarte keine wunder mit 2 x V13
 
Zurück
Oben