Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

cs störungen (Digitalisierung)

AW: cs störungen (Digitalisierung)

Versuch doch eine S02 als 2. Karte zu bekommen.
Das hilft bestimmt :ja
 
AW: cs störungen (Digitalisierung)

Wie kann ich eine S02 als zweitkarte bekommen meine hauptkarte ist für Kabel denke das es eine s01 Karte ist wenn ich eine zweitkarte für 12€ bestellen will bekomme ich doch die gleiche oder irre ich mich ???
 
AW: cs störungen (Digitalisierung)

Du bekommst die gleiche, die Dein Abo schon hat.
Es sei denn; du kannst Sky überzeugen, daß Du eine S02 brauchst.
Versuche, denen klarzumachen, daß Du eine DBox2 als 2.Gerät hast.
Mit dem Seriennummerngenerator aus der Database holst Du eine gültige SN.
Falls die fragen sollten, sonst ist es ja egal.
 
AW: cs störungen (Digitalisierung)

Hi
nochmal zur verständigung. Mein SKY Abo läuft über kabel also habe ich eine G02 Karte.
Ich kann mir nicht vorstellen das mir Sky als zweitkarte eine S02 rausgibt, da sie nur für Sat ist oder irre ich mich.
Mir ist es egal da die karte eh über ein Server Läuft.
Hatte vorher eine S02 habe dann aber gewechselt da bei Kabel di 1702 ausgeschaltett worden ist.

Meine Frage jetzt kann ich die Gleiche Karte nehmen also eine zweitkarte G02 oder kann ich auf eine S02 bestehen???

Grüße an alle
Dimitrakos
 
AW: cs störungen (Digitalisierung)

Hi,

logischerweise wirst du dann auch eine G02 als Zweitkarte bekommen.

Gruß Strelok
 
AW: cs störungen (Digitalisierung)

Darauf bestehen kannst Du nicht, nur Druck machen: nehme eine 2. Karte, wenn ich eine S02 bekomme.
Möchte die für mein Wocheendgrundstück haben. Da steht aber eine SAT-Anlage mit DBox.
Bischen creativ sein :good:
 
Ok danke euch ich werd mal mein Glück probieren und
melde mich dann ob Sky flexibel ist :

das mit der zweitkarte hat sich wohl erlädigt da sky auch keine verhandlungen eingehen. so was stures.

Das einzige was die mir geben wollten war eine sky go karte die ich aber nicht haben will, und ein zweites abo für sat wollte ich nicht machen, das wären ja noch mal minimum 50€ dazu zu meine 55€ dich ich schon zahle.:emoticon-0121-angry

Troztdem danke an alle
vieleicht gibt es eine andere lössung.:fie:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: cs störungen (Digitalisierung)

ja es gibts ne andere lösung , sie heist KPCS

kanst mit deine v13 um die 50 klienten versorgen und das ganze frese free , aber ein kleines nachteil hat es schon

das kpcs kostet um die 200€

kpcs = emu , so was wie oscam , blos mit beserem casche
 
AW: cs störungen (Digitalisierung)

hi
was ist ein kpcs? und was brauche ich dazu?
wenn die 200€ einmalig sind und das ganze einwandfrei läuft würde ich auch das machen wenn es hilft.

wie gesagt habe ich eine G02 Karte muss ich von sky noch eine v13 Karte bestellen????
 
Zurück
Oben