Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

cs server und hd02 und s02 karte Problem

stoffi20

Ist oft hier
Registriert
15. Juni 2013
Beiträge
110
Reaktionspunkte
2
Punkte
38
Ort
Zürich
hi mal ne schnelle frage habe mit nem bekannten ein cs server bei mir eingestellt und nutze dafür nen igel und dann eine s02 und eine hd02 karte.

jetzt mal ne frage an euch wo ich mir gerade sorgen mache denn bei meiner s02 karte steht da expire date 2015-01-14 und bei der hd02 karte
valid to 2015-01-23

heist das jetzt für mich das läuft nur noch bis zu den besagten datums oder aktualisiert sich das datum dann wieder von selbst denn das start datum der beiden karten war 2014-10-15.

wäre sehr nett wenn mir jemand helfen könnte.

danke schonmal
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: cs server und hd02 und s02 karte Problem

Hi,

werden Updates auf die Karte geschrieben? Welcher Receiver macht das ubd mit welchen Konfigs? HD02 braucht zwingend einen Receiver auf dem Oscam läuft.

Grüße
Bombadil
 
AW: cs server und hd02 und s02 karte Problem

habe ne dm800hdse als client bei mir noch stehn auf dem oscam unstable 9787 drauf is und auch AU auf ON gestellt ist.
 
AW: cs server und hd02 und s02 karte Problem

so also geht alles wieder nachdem ich mal oscam aufm server neugestartet habe.

danke trotzdem
 
AW: cs server und hd02 und s02 karte Problem

Das Datum bei den Karten aktualisiert sich nicht von alleine - den ganzen Server musst du aber auch nicht gleich neu startes, es reicht auf "Refresh Entitlement" jeweils bei den Readern zu klicken.

-supraracer
 
AW: cs server und hd02 und s02 karte Problem

hi jo danke dir da haste recht so werde ich es beim nächstemal dann machen.

danke euch für die schnellen antworten immer,
 
Zurück
Oben