Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

CS Server und Clients...Hilfe

JacKJodel23

Newbie
Registriert
1. Juli 2012
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo Leute,

ich bin neu in diesem Forum und auch neu in Sachen CS betreiben.

Ich hätte ein paar Fragen.

Kann mir jemand nen günstigen CS Server für Kabel empfehlen der 1 oder 2 Cards (KD und Sky komplett) sharen könnte und das über das Internet? Kann mir jemand ein günstiges Gerät empfehlen? Wie richte ich so ein Server ein? was brauche ich alles damit er die keys übers lan und übers internet shared?

Ich bräuchte ausserdem noch Clients (Kabel) die halt eben CS empfangen können, HD fähig sind und evtl auch einen Einbau von einer Festplatte unterstützen. Ich möchte auf den Clients OSCAM verwenden. Ich wäre auch von günstigen Cloneboxen nicht abgeneigt. Ich hätte mir gedacht die Clonebox 800 PVR HD zu kaufen aber die soll angeblich langsam sein. Kennt jemand noch andere Cloneboxen die schneller laufen und des können was ich beschrieben habe?

Kann mir jemand ein gutes CS Tutorial hier im Board empfehlen? Ich hab gelesen dass nicht alle Router das CardSharing unterstützen. Ich bin KD Internetkunde mit 32/2Mbit leitung und habe das modem und einen router der dranhängt nen D-Link DIR-615 Router, würde des CS funktionieren wenn ich die Ports weiterleiten würde? Ich habe aber noch ein Speedport v701 router mit custom fritzfirmware.

Die Konstellation sollte so aussehen

Intern: - Server mit 2 Cards (KD und sky)
- 1 Receiver
Extern: - 5 Receiver übers Internet

Freundlichen Gruß

Jack