Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

CS Server Fragen :/

h00re

Hacker
Registriert
15. August 2009
Beiträge
350
Reaktionspunkte
51
Punkte
28
Hey,

also ich würde mir gerne auf meine fritzbox freetz draufmachen. da ich aber zurzeit noch keine eigene karte habe möchte ich gerne die fritzbox mit einem reshare mit jmd anderem verbinden. wenn ich dann meine eigene karte habe möchte ich die uach noch anstecken.

was für nachteile habe ich dadurch? und können freezer oder ähnliches auftreten? wenn ich jetzt noch freunde mit dabei habe die eine eigene karte haben können die die mitsharen sodass ich die (über freetz) auch verwenden kann?!

lg h00re
 
AW: CS Server Fragen :/

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Hallo,

Also wenn du freetz hast und mit jemanden austauscht, bekommst du seine karte in dein reiver unter Hop2 und nicht in Hop1, da dein freetz in hop 1 bekommt .Also hop1 und hop 2 laufen fast freez free, aber es kommt drauf an mit wem du sharst und wie viele cilinte er drauf hat. Ansonsten ist freetz eine gute entscheidung läuft auch stabiel, wenn du alles so weit eingestelt hast. Auserdem hat der muffty auch bei viele beiträge über freetz auch erklärt also besser als muffty kann ich auch net erklären. Würde dir empfehlen das du seine Beitäge über freez Liest.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben