Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Cs server erstellen

big-babo

Newbie
Registriert
30. März 2014
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo Leute

ich möchte gernen einen Cs server über Oscam betreiben. Möchte meine karte mit bekannten teilen und evtl auch tauschen.

Ich komme mit dem Umgang mit Oscam schon ganz gut klar, habe auch oscam auf meinem Openwrt Router drauf. das läuft im Heimnetzwerk alles wunderbar.
Auf dem Router ist auch Openvpn drauf, ich habe da ein Acount bei einen Anbieter. Das läuft alles wunderbar, jedoch komme ich damit nicht nach außen übers Internet, weil dadrüber keine Portfreigabe möglich ist bzw nur über upnp, die bieten da so eine Dynamische Freigabe an, ich glaube aber die hilft mir da nicht weiter.

Meine Frage ist nun, wie ich das mit dem oscam server am besten möglichst anonym aufziehe.

Gibts trotzdem eine Möglichkeit über den per Openvpn verschlüsselten Router? oder sollte ich mir einen Mini V server irgendwo mieten?

Über meine normale IP kommt das für mich nicht in Frage. Das ganze soll ja auch nur im kleinen rahmen stattfinden.
 
AW: Cs server erstellen

Wenn es im kleinem Rahmen nur mit Bekannten sein soll, dann musst Du auch nicht so ein Geheimnis um Deine IP machen. Denn ohne dem und ganz anonym geht es nämlich nicht. Selbst ein V-Server in einem nicht EU Land lässt sich zu Dir zurückverfolgen. Immerhin muss der ja auf Deine Karten zugreifen.

Entweder Du gehst das Risiko ein oder vergisst die Sache ganz schnell wieder. Anonymisierungstools verlangsamen die Verbindungen so sehr, dass bei den Klienten nur noch Freezer ankommen.
 
AW: Cs server erstellen

Ja bei bekannten mag das gehen aber wenn ich tauschen will wäre mir das echt zu unsicher.

Wenn ich einen server anmiete (annonym) und dort die verbindung von Karte zu server verschlüssel sollte es doch zumindest halbwegs sicher sein.
 
AW: Cs server erstellen

Deine reale IP erscheint immer beim Server/provider selbst wenn du open VPN nutzt ist die reale IP im Tunnel für den Provider trozdem sichtbar .

Außerdem sind die Daten die Oscam übermittelt von Haus aus verschlüsselt .
 
Zurück
Oben