Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

CS Server als PC günstig zusammenstellen !?

linuxx

Hacker
Registriert
4. Januar 2010
Beiträge
424
Reaktionspunkte
110
Punkte
43
Ich würde mir gerne einen PC als Server zusammenstellen der wenig Strom verbraucht.

Würde gerne aktuelle Hardware verwenden.

Kann mir da jemand einen Tip geben was ich zusammenstellen müste.
 
AW: CS Server als PC günstig zusammenstellen !?

bei mir läuft ein Compaq evo d510 mit 512 mb ram und 40 gig hd bei 70 watt ist super billig........ kostet ebay etwa 30€-50€ mit oder ohne laufwerk......... reicht alle mal
 
AW: CS Server als PC günstig zusammenstellen !?

der hier Link veralten (gelöscht) ?

hat nur kein Laufwerk ;(

jemand noch einen Vorschlag für einen stromsparenden Server pc mit aktueller hardware ?
 
AW: CS Server als PC günstig zusammenstellen !?

Das was du gekuckt hast ist die us ausführung slimline also der hier ist billiger such so einen aber irgendwie ist gerade bei ebay keiner mehr da......... aber morgen sicherlich wieder hier hast mal ein bild

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!



Bei dem hier für 99€ ist sogar dvd laufwerk drin:

Link veralten (gelöscht)

ansonsten einfach ein usb externes kaufen installieren und zurück geben so hab ich es gemacht hehe........................
 
AW: CS Server als PC günstig zusammenstellen !?

super danke dir ! Den werde ich mir mal versuchen zu besorgen.

Wenn du ein Angebot oder Händler findest kannst mir gerne bescheid geben :=)
 
AW: CS Server als PC günstig zusammenstellen !?

du kannst meinen kaufen.............. voll installiert und fertig für start cccam schon am laufen hab mir einen neuen mini pc gekauft meiner steht in der ecke rum................. schick mir pn
 
AW: CS Server als PC günstig zusammenstellen !?

hmm hätte interesse aber verrate mir mal den mini PC evtl. ist der schöner und aktueller :)

es soll ubuntu drauf laufen !
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: CS Server als PC günstig zusammenstellen !?

Acer Aspire R3600 Revo Nettop

würde der auch funktionen das ich noch einen ftp server drüber laufen lassen würde mit ca. 5 Leuten und ccam (Studenten wohnheim) mit 15 Teilnhmern ?

am wichtigsten ist mir stromsparend, aktuelle Hardware, ubuntu/linux,smargo mit 3 Karten (10user),cccam sollen laufen !

Geld ist vorrst nicht so wichtig

Bin um jede Hilfe dankabar :)
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: CS Server als PC günstig zusammenstellen !?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

wie teuer darf denn sein?
also ich hab zurzeit ein NAS als CCcam Server am laufen.
Funktioniert einwandfrei!!

QNAP-239

FTP Server, webdav, Webserver, nfs server,...,Cccam server und durch x86 beliebig softwaremäßig erweiterbar..

aber auch die kleineren modelle leisten tolle arbeit: qnap-219 zb

lg
 
Zurück
Oben