Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

CS Probleme mit Allnet Router

AW: CS Probleme mit Allnet Router

Hatte das änliches Problem mit meinem Netear. Router und Dreambox abwechselnd rebooten bis sich beide "finden".
Grüsse
 
AW: CS Probleme mit Allnet Router

Um das CCcam zu installieren musst Du keine Ports öffnen, sondern nur eine Verbindung zum Internet haben.
Damit aber dann Deine Schwester auf das CCcam connecten kann muss der Port 12000 im Router geöffnet sein und auf die Dreambox weitergeleitet werden.

Gruss Macro77
 
AW: CS Probleme mit Allnet Router

Also ich habe jetzt über Gemini Server CCcam 2.11 und cccam cfg installiert. Beim Router habe ich die Ports auf 12000 gestellt. Und jetzt ???

Muß ich jetzt beim Receiver noch etwas einstellen ?

Danke für eure Geduld.

qpalym
 
Zurück
Oben