Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

CS Problem mit iltv 06.06.2013

MuDvAyNe

Freak
Registriert
18. Februar 2013
Beiträge
278
Reaktionspunkte
61
Punkte
88
Hallo,
hab heute die neue iltv auf meinen underline geflasht.
Ich hab 2 C-Lines dafür.
Eine mit sky und die andere mit HD+.
Die HD+ Line funktioniert leider nicht mehr.
Er verbindet sich einfach nicht mehr, im OScam Log erscheint auch keine Meldung wenn sich der Underline connecten will.
Am Server wurde nichts verändert, die HD02 steckt nämlich in meiner DM800se im Heimnetzwerk.
Zugangsdaten hab ich schon überprüft und auch zum testen einen neuen User erstellt, leider ohne Erfolg.
Die sky C-Line funktioniert ohne Probleme.

Hat noch jemand Probleme mit 2 C-Lines und der neuen iltv?
Wo liegt mein Problem?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
AW: CS Problem mit iltv 06.06.2013

wieso den 2 lines???
wenn du dem user am server beide reader erlaubst, dh. beide groups zuweist, dann kann/muss er sich über eine line verbinden...

ansonsten poste mal deine configs vom server......
 
AW: CS Problem mit iltv 06.06.2013

Die sky Line kommt über das Internet von nem Kumpel und die HD02 von meiner DM800se.
Configs kann ich morgen erst posten, ist mitn Handy blöd zu kopieren.
Hat vor dem Update super funktioniert.
Hab die Line vorher in einer DM800 eingegeben da funktioniert sie.
Kann also fast nur am underline liegen.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
AW: CS Problem mit iltv 06.06.2013

Auch *zwei* Lines sollten ohne Probleme funktionieren!

Leider ist es so, das Du nach einem Update die Lines wieder neu eintragen musst! Ich denke, das da ein Problem entstanden ist.., eine falsche Zahl oder Buchstabe, schon geht es nicht mehr..
 
AW: CS Problem mit iltv 06.06.2013

Ja die musste ich neu eintragen.
Hab sogar einen neuen User zum testen erstellt.
Einen Eingabefehler schließe ich aus, hab es ein paar mal kontrolliert.
Vor dem Update haben die 2 Lines funktioniert.
Werde jetzt mal die alte Software wieder flashen und schauen ob es dann wieder geht.

Edit:
Hab den Fehler vor einiger Zeit gefunden.
Bei der iltv vom 16.4.2013 nusste ich die Server IP noch so eingeben 192.168.001.040 und bei der neuen so 192.168.1.40.
Da kann man sich die Nullen jetzt sparen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben