goebi
Ist oft hier
Hallo zusammen.
Ich habe mich jetzt einige zeit zum thema cs eeingelesen und mir meine Komponenten zusammengestellt hier die auflistung und meine fragen da ich ausgeben möchte was ich muss aber nicht überall die super luxus version brauche.
Server: gigablue hd 800 se oder ue.
Welche version ist empfehlrnswert auser das es jeweils die linux Version sein muss. Oder ein anderer? Will nur tv schauen zeitversetztes fernsehen und die Möglichkei . Was aufzunehmen ohne weiter zu schauen.
Clients:
Ferguson ariva 102e oder 202e
Ist es da egal welche version? Oder gibt es hier günstigedie besser sind ?
Ich hab ein sky komplett abo mit hd+ per satellit mit v13 Karte.
Auf den server kommt a besten oscam und auf die clients cccam oder?
Fritzbox wird dyndns port und priorisierung eingerichtet und das war es oder brauch ich noch irgendwas?
Bzw langt meine 3.5k dsl leitung bei maximal 10 bis 12 Clients?
Dankeffür die infos und sorry abet ich will auf nummer sicher gehen bevor ich geld rsus werfe
Ich habe mich jetzt einige zeit zum thema cs eeingelesen und mir meine Komponenten zusammengestellt hier die auflistung und meine fragen da ich ausgeben möchte was ich muss aber nicht überall die super luxus version brauche.
Server: gigablue hd 800 se oder ue.
Welche version ist empfehlrnswert auser das es jeweils die linux Version sein muss. Oder ein anderer? Will nur tv schauen zeitversetztes fernsehen und die Möglichkei . Was aufzunehmen ohne weiter zu schauen.
Clients:
Ferguson ariva 102e oder 202e
Ist es da egal welche version? Oder gibt es hier günstigedie besser sind ?
Ich hab ein sky komplett abo mit hd+ per satellit mit v13 Karte.
Auf den server kommt a besten oscam und auf die clients cccam oder?
Fritzbox wird dyndns port und priorisierung eingerichtet und das war es oder brauch ich noch irgendwas?
Bzw langt meine 3.5k dsl leitung bei maximal 10 bis 12 Clients?
Dankeffür die infos und sorry abet ich will auf nummer sicher gehen bevor ich geld rsus werfe
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: