Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

cs nc+ Möglichkeiten nach Provid update zu 00FEDC auf Raspberry

verbinde mich immer über putty mit dem pi , funktioniert es über diese konsole ? wie kopiere ich den patch nach cd oscam-svn ? mit o compile kann ich die oscam kompilieren aber den patch vorhin einfügen wie ?

hi
den Patch habe ich per Filezilla eingefügt und oscam neu compiliert .die Karte kriegt aber keine emms ,die Aktualisierung der Karte auch neu angefordert.
hier ein teil vom log (es sind zwei Karten am server ncplus und cyfra ,Kanal TVP 1 geschaltet) die ncplus karte ist abgelaufen :

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Na forum sat 4 all sa binarki dostępne FEDC, jak admin sie zgodzi to podam linka na to forum.


Damit es auch alle verstehen,

Auf dem forum sat 4 all sind binaries fur FEDC, wenn ein admin das ok gibt gebe ich ein link hierzu.
 
meine *.bins waren jedenfalls mit Patch wenn man was ungepatchtes nimmt, kommt natürlich nichts gescheites raus ... :slightly-smiling-emoji:
 
Zuletzt bearbeitet:
ich habe das in rasparry Ubuntu 16.04.2 LTS (GNU/Linux 4.4.38-v7+ armv7l)
der bin ich habe here von forum
oscam-svn11438-rasb_uni-seca
du hast einen anderen bin ??fertige mit patch
 
Zuletzt bearbeitet:
ich habe dir 11444 gegeben .. aber egal die waren jedenfalls mit Patch und mipsel sollte auch auf deiner Solo laufen ..
 
das es deine OSCam r11444 Timeline Status
oscam-svn11444-rasb_hard-webif-libusb

und log

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


es the patch drin alles ok?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben