1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

cs möglich mit usb stick(mobiles internet)?????

Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von tatschi1971, 10. November 2009.

  1. tatschi1971
    Offline

    tatschi1971 Newbie

    Registriert:
    4. Oktober 2009
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    hallo!!! wollte mal fragen ob jemand weis,ob es möglich ist,da mein freund nur einen internet stick hat,mit dazugehörigem router(mobiles internet,ob er damit bei cs,als client sharen kann???ist die übertragung via mobiles internet(stick) einwandfrei,oder gibt es propleme,und wie hoch ist der trafik(täglich-monatlich) bei 12.stunden betrieb täglich???? danke für eure mithilfe,lg.hannes
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Matlock
    Online

    Matlock MFC Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    18. Februar 2009
    Beiträge:
    16.600
    Zustimmungen:
    9.801
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    Schubkarren Beifahrer
    Ort:
    Atlanta
    AW: cs möglich mit usb stick(mobiles internet)?????

    Als Client sollte es möglich sein, wir haben schon 2 Threads hier, die sich mit dem Thema beschäftigen!

    Einfach mal suchen und lessen.
     
    #2
  4. czutok
    Offline

    czutok Best Member

    Registriert:
    17. März 2009
    Beiträge:
    24.354
    Zustimmungen:
    9.416
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Unter ne Brücke
    AW: cs möglich mit usb stick(mobiles internet)?????

    rechne mal den trafic selbst hoh
    üngefer 15kb in abstenden von üngefer 15 sekunden dann das ganze mal 12 stunden mal 31 tage.

    ohne zu rechnen komst du auf pi mal daumen teglich 1 bis 3 gig
     
    #3
  5. MOSCH69
    Offline

    MOSCH69 Elite Lord

    Registriert:
    6. Februar 2009
    Beiträge:
    3.401
    Zustimmungen:
    2.059
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    CNC Programmierer
    Ort:
    Niederrhein
    AW: cs möglich mit usb stick(mobiles internet)?????


    Also das halt ich aber jetzt für ein Gerücht.

    Erstmal sind 15 kb in Abstand von 15 sek nicht 1-3 gig täglich. Das macht monatlich rund 1,300 gig
    15x4x60x12x31

    Außerdem glaub ich net,das es 15 kb sind

    Mein Server macht mit über 20 Klienten auf die 14 Tage mit rund 400000 geshareten Keksen gerade mal gut 1 Gig

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

     
    Zuletzt bearbeitet: 10. November 2009
    #4
    Pilot gefällt das.

Diese Seite empfehlen