1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

CS mit zwei Routern

Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von krane, 24. Oktober 2009.

  1. krane
    Offline

    krane Ist oft hier

    Registriert:
    25. November 2008
    Beiträge:
    169
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    18
    Hallo,habe mal eine Frage.Habe einen Speedport W701V und mein Kumpel wohnt 60 meter von mir entfernt und er benutzt mein Speedbordsignal um ins Internet zu kommen mit einer Fritzbox 71.... als Repeater um das Signal zu verstärken. Kann man das irgenwie nutzen um Sky zu scharren, z.B. mit 2 Nokia DBoxen - Sat, Gruß Krane:hell
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Matlock
    Offline

    Matlock MFC Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    18. Februar 2009
    Beiträge:
    16.587
    Zustimmungen:
    9.792
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    Schubkarren Beifahrer
    Ort:
    Atlanta
    AW: CS mit zwei Routern

    Ja, das geht, du brauchst das nur wie Home CS ein zu richten, er eine Box online bringen und die C: Line so:

    C: IPderServerbox ServerlistenPort user pass no , fertig, brauchst keine Dyn dazu.
     
    #2
  4. localhosthack0r
    Offline

    localhosthack0r Ist oft hier

    Registriert:
    6. Juli 2009
    Beiträge:
    121
    Zustimmungen:
    45
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: CS mit zwei Routern

    Kein Problem, ihr benutzt ja sogar das gleiche Netzwerk, das spart DynDNS, Portforwarding usw.
     
    #3

Diese Seite empfehlen