Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

CS mit V13(ohne HD+) und einer HD01 HD+ nach kurzer Zeit dunkel

realrebo

Ist oft hier
Registriert
18. Oktober 2009
Beiträge
118
Reaktionspunkte
18
Punkte
38
Hallo, ich werde langsam Wahnsinnig. Ich nutze eine Fritzbox mit 2 Easymouse Kartenlesern. Da sich meine S02 leider verabschiedet hat, muß ich nun leider auf V13(ohne HD+) umsteigen. Zusätzlich nutze ich eine HD01. Leider steigt die HD01 Karte nach ca.30min aus. Wenn ich mich dann per CCCam Webif anmelde(aktive User), springen die HD+ Sender immer zwischen 09c4 und 3411 hin und her.

Hier mal meine Configs

oscam.config

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


oscam.server

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


oscam.services

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
oscam.user

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


Was mache ich falsch????

Danke Gruß
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: CS mit V13(ohne HD+) und einer HD01 HD+ nach kurzer Zeit dunkel

Log posten ab der Stelle wenn die Probleme beginnen von Server und wenn vorhanden auch Client.

-supraracer
 
AW: CS mit V13(ohne HD+) und einer HD01 HD+ nach kurzer Zeit dunkel

Steht die Karte dann auf Error lt. WebIF oder siehst du Entitlements?

-supraracer
 
AW: CS mit V13(ohne HD+) und einer HD01 HD+ nach kurzer Zeit dunkel

Ich meine auf dem Server, der Client wird auf die 09C4 springen weil auf der 1830 keine Antworten vom Server mehr kommen.

-supraracer
 
AW: CS mit V13(ohne HD+) und einer HD01 HD+ nach kurzer Zeit dunkel

Ne sorry finde nichts. Da steht dann nur unter Reader 00000000 statt zb. RTL-HD. Unter Server keine Veränderung und da kann mir auch nichts anzeigen lassen.
 
AW: CS mit V13(ohne HD+) und einer HD01 HD+ nach kurzer Zeit dunkel

Du scheinst nicht zu verstehen was ich gerne mal anschauen würde, hier ein Screenshot:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Rechts unter Status siehst du bei allen 3 Readern CARDOK - was steht da bei deiner HD01 wenn sie mal 30 Minuten gelaufen ist und sich dann verabschiedet?

-supraracer
 
AW: CS mit V13(ohne HD+) und einer HD01 HD+ nach kurzer Zeit dunkel

Da steht Cardok(1entilement)1830:008011 exp:2015/05/18.

PS: wie kann ich denn einBild hochladen???

Gruß
 
AW: CS mit V13(ohne HD+) und einer HD01 HD+ nach kurzer Zeit dunkel

Über einen externen hoster geht das

Gesendet von meinem GT-I9105P mit Tapatalk
 
AW: CS mit V13(ohne HD+) und einer HD01 HD+ nach kurzer Zeit dunkel

Ich hab es jetzt über 2 Boxen am laufen.
 
Zurück
Oben