Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

cs mit pace hd ds 830 möglich

indigokind

Ist gelegentlich hier
Registriert
6. November 2008
Beiträge
94
Reaktionspunkte
0
Punkte
26
Hallo also ich bin ein echter noob was cs angeht ein freund und ich wollen es trotzdem versuchen er hat sich gestern ein ABO mit einen pace hd ds 830 receiver besorgt und jetzt wollte ich wissen ob es mit diesen receiver überhaupt möglich ist??

Danke im vorraus

Lg
 
AW: cs mit pace hd ds 830 möglich

NEIN ...........

lies einfach hier im forum ...... und warte nicht auf fertige antworten ....... dann bist du in 24h viel , viel schlauer :DDD
 
AW: cs mit pace hd ds 830 möglich

Ich lese seit gestern :) aber die beiträge zu einen pace hd ds 830 sind fast ein jahr alt:) aber ich denke ich lasse das sowieso weil ich das einfach nicht schnalle bin wohl doch nicht so schlau wie ich dachte gg

LG
 
AW: cs mit pace hd ds 830 möglich

Der Pace ist noch nicht soweit vielleicht wird das ja mal was aber das steht in den Sternen, kauf Dir einen vernünftigen Linux-Receiver und die Welt des CS´s steht Dir offen!!!:wacko1:
 
AW: cs mit pace hd ds 830 möglich

ein Receiver ..... über den du hier nichts liest ....... kannst du ganz getrost ...... morgen früh auf dem weg zu deinem auto / zum bus ....... mitnehmen und in einer tonne unterwegs entsorgen :DDD

der über den du hier etwas wissen möchtest ....... ist "sky-zertifizierter-receiver". wenn du nur sky mit deiner abokarte gucken willst ...... behalt ihn .....

willst du mehr ..... nimm ihn morgen früh mit zur mülltonne ;-)
 
AW: cs mit pace hd ds 830 möglich

ja das problem ist das es ja der von meinen freund ist :) und er musste 99 euro dafür zahlen :) weil ich ihm ganz schlau gesagt habe das es mit jedem geht der einen ethernet anschluss hat :)
sprich jetzt muss ich beide kaufen seinen und meinen wenn wir das machen :) aber die kosten ja alle um die 250 bis 300 :) und dann kommt noch die einstellung dazu ich arbeite zwar bei der telekom und kann interneteinstellungen usw machen aber das ist mir einfach zu hoch :=)

Lg
 
AW: cs mit pace hd ds 830 möglich

Setz in bei Ebay rein und gut ist!!!:wacko1:
Und kauf Dir was vernünftiges, nur so hier vorher lesen dann hättest Du es vermeiden können, aber Lehrgeld zahlt jeder habe ich auch durch gemacht!!:read:
 
AW: cs mit pace hd ds 830 möglich

jap da hast du recht :) ich schau mal ob ich was billiges finde
 
AW: cs mit pace hd ds 830 möglich

sehr gut also sollte ich e gleich lassen :)

wir habenj herausgefunden das wir ja 1 monat rückgabe recht haben aber die v13 muss man nehmen?? er hätte auch einen technisat "tehnistar s1" zuhause :) schau ma mal

mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: cs mit pace hd ds 830 möglich

Nein tausche bei Sky die Karte und sage du hast ein DBox im Schlafi und willst immer tauschen Schlafi Wohni und gut ist!!:wacko1:
 
AW: cs mit pace hd ds 830 möglich

schlaffi????wohni??? meinst du schlafzimmer und wohnzimmer??

Ich bin in österreich zuhause falls das einen unterschied macht :)

achja internetprovider haben wir beide kabelsignal aber sk. empfängt er über SAT :)

Ich habe zur Zeit einen Digital M9500 hdci in Betrieb aber ich denke wir sollten uns beide den selben kaufen :) ist die frage ob meinen oder seinen oder überhaupt 2 neue der preis sollte aber nicht viel mehr als 150 euro sein.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: cs mit pace hd ds 830 möglich

Also wir haben sich nun entschlossen beide einen Opticum 9600 HD zu kaufen da ich nur gutes hier über ihn lese die 99 euro sind lehrgeld weil das die aktivierungsgebühr für den pace reciever waren :)
Hoffe ich bekomm das hin aber irgendwie wird das schon gehen.
Eine frage hätte ich aber dennoch kann man die V13 Karte wirklich umtauschen??? und wenn ja welche soll ich mir oder besser gesagt er sich holen? und vorallem was sag ich warum ich eine andere möchte??

Mfg
 
AW: cs mit pace hd ds 830 möglich

sag ihnen die karte soll bei deiner oma in ihrer "allzeit" geliebten dbox2 laufen ..... und da funzt nur die S02 für SAT!!

oma kommt mit nix anderem zurecht ...... und als ihre dbox2 jetzt kaputt war ..... hast du ihr, als lieber enkel, natürlich sofort! eine neue bei ebay geholt ......

oma ist sooooooo glücklich jetzt ....... nur ihr geliebtes "Romance TV" funzt mit der V13 in der dbox2 nicht :emoticon-0107-sweat


der opti9600 ist an sich eine gute wahl ...... nur als server evtl. nicht so der "brüller" ....... bezieh auch den "Head Medialink Blackpanther" mit in deine suche ein ...
 
AW: cs mit pace hd ds 830 möglich

hey danke für deine schnelle Antwort wir werden beide den Head Medialink Blackpanther nehmen da er eigentlich viel schöner ist ;) Jetzt müsste ich nur noch alles andere verstehen :) Wir haben beide n en Belkin Router funktioniert genau so hoffe ich?? Das heisst alles weiter zum CS finde ich sicher hier im Forum unter Receiver Head Medialink Blackpanther ? ;) Mfg
 
Zurück
Oben