Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

CS mit Opticum x406p ??

gargoyl36

Newbie
Registriert
19. April 2011
Beiträge
12
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Hallo, ich möchte mir einen neien Receiver zulegen und bin dabei auf den OPTICUM X406p gestoßen.
Frage Wie ist das Bild und funktioniert CS mit dem Receiver und gibt es eine anleitung ( einstellungen )
Danke
 
Hi!

Nach Berichten verschiedener User soll der Opti ein sehr gutes Bild auf den Flachbildschirm zaubern.
Wie jeder HD-Opti kommt er mit [FONT=&amp]NewCamd oder CCcam zurecht.
Wie das Servermenü zum eingeben der Serverdaten aktiviert und aufgerufen wird,steht in der Anleitung.....HowTo Anleitung zum Opticum X405p/ X406p
Alternativ kann man auch mit dem Programm [/FONT][FONT=&amp]"server_tool_X405_X406",welches
hier zu finden ist[/FONT],die Daten eingeben und per USB-Stick dann einspielen.
 
Danke für die Antworten. Ich habe noch eine DBOX2 Nokia, die hat ein Super Bild
Habe mir mal einen Kathrein UFS 920 bestellt und im vergleich war meine Nokia besser ?
habe die 920 wider zurückgesendet. Aber wenn ihr schreibt das Die Opticum Receiver
ein Gutes Bild machen und habe ich das richtig verstanden Cardsharing ist kein problem.
Dann werde ich die Box bestellen.
oder kann einer eine bessere empfehlen aber Bitte nicht so teuer
gruß
 
Zurück
Oben