1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Cs mit Nas oder Fritzbox

Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von KingMich, 19. Januar 2012.

  1. KingMich
    Offline

    KingMich Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    10. November 2011
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    8
    Hallo,
    ich bräuchte mal Hilfe, im Moment läuft mein Cs noch über meine Dream800se, bin mit dieser Konstelation nicht zufrieden und wollte euch fragen ob man das ganze nicht über einen Nas Server laufen lassen könnte? Hab noch einen rumliegen: NasServer All6250

    Danke für eure Hilfe!
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. RoterBaron
    Offline

    RoterBaron Stamm User

    Registriert:
    18. Mai 2011
    Beiträge:
    1.160
    Zustimmungen:
    478
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Cs mit Nas oder Fritzbox

    .....hier sind bereits ETLICHE Threads die genau dieses Thema behandeln also entweder du nutzt mal die SuchFunktion oder liest die bereits vorhanden Threads hier in diesem Bereich zb der 4. von Unten ansonsten auf der nächsten Seite...


    .....sich hier jede woche aufs neue zu wiederholen und das immer wieder in neuen threads durchzukauen muss doch echt nicht sein...
     
    #2
  4. KingMich
    Offline

    KingMich Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    10. November 2011
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    8
    AW: Cs mit Nas oder Fritzbox

    Okay tut mir leid....
     
    #3

Diese Seite empfehlen