1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

CS mit Edision Argus

Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von snakes, 4. Oktober 2009.

  1. snakes
    Offline

    snakes Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    3. Oktober 2009
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    67
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ich habe den Edision Argus, ist ein nettes Gerät. Ich würde gerne mal CS testen hab jedoch keine möglichkeiten zu testen ob es geht.

    Vielleicht kann mir jemand per PN mal paar tips geben oder was schicken das ich testen kann.
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. MOSCH69
    Offline

    MOSCH69 Elite Lord

    Registriert:
    6. Februar 2009
    Beiträge:
    3.401
    Zustimmungen:
    2.059
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    CNC Programmierer
    Ort:
    Niederrhein
    AW: CS mit Edision Argus

    Da wirst du keinen Erfolg bei haben. Deine Voraussetzungen sind einfach besch......

    1. niemand gibt dir hier einfach so eine C-line oder Verbindungsdaten für Newcamd. Wenn es einer macht, hat er nicht mehr alle Nadeln an der Tanne.
    2. sie geben es dir nicht, weil du nix zu Tauschen hast und auch nicht tauschen kannst,weil der Argus kein Server sein kann, sondern nur Newcamd-Client oder Radegast.
    3. dir bleibt praktisch nur ein Pay Server und die sind hier verpönt und auch nicht wirklich zu empfehlen.

    Sorry wegen der bad News. Aber das ist nu mal Realität.
     
    #2
  4. blackmagic
    Offline

    blackmagic Hacker

    Registriert:
    9. März 2009
    Beiträge:
    377
    Zustimmungen:
    256
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    Hessen
    AW: CS mit Edision Argus

    Vielleicht hast du im Bekanntenkreis ja jemanden mit nem Abo und z.B. ner Dreambox dann könntest ihr das mal testen und euch evtl. das Abo teilen.
     
    #3

Diese Seite empfehlen