1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

CS mit Edision Argus

Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von snakes, 4. Oktober 2009.

1. snakes

snakes Ist gelegentlich hier

Punkte für Erfolge:
    0
    Ich habe den Edision Argus, ist ein nettes Gerät. Ich würde gerne mal CS testen hab jedoch keine möglichkeiten zu testen ob es geht.

Vielleicht kann mir jemand per PN mal paar tips geben oder was schicken das ich testen kann.

2. phantom

Nervigen User Advertisement

3. MOSCH69

MOSCH69 Elite Lord

Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    CNC Programmierer
    AW: CS mit Edision Argus

Da wirst du keinen Erfolg bei haben. Deine Voraussetzungen sind einfach besch......

1. niemand gibt dir hier einfach so eine C-line oder Verbindungsdaten für Newcamd. Wenn es einer macht, hat er nicht mehr alle Nadeln an der Tanne.
    2. sie geben es dir nicht, weil du nix zu Tauschen hast und auch nicht tauschen kannst,weil der Argus kein Server sein kann, sondern nur Newcamd-Client oder Radegast.
    3. dir bleibt praktisch nur ein Pay Server und die sind hier verpönt und auch nicht wirklich zu empfehlen.

Sorry wegen der bad News. Aber das ist nu mal Realität.

4. blackmagic

blackmagic Hacker

Punkte für Erfolge:
    63
    AW: CS mit Edision Argus

Vielleicht hast du im Bekanntenkreis ja jemanden mit nem Abo und z.B. ner Dreambox dann könntest ihr das mal testen und euch evtl. das Abo teilen.

Diese Seite empfehlen