1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

CS mit Duo Solo

Dieses Thema im Forum "VU+ Solo" wurde erstellt von schlusefix, 20. Oktober 2010.

  1. schlusefix
    Offline

    schlusefix Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    10. Oktober 2010
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    Habe eine DUO (Server) und eine Solo (Client) jetzt wollte ich Schwager mit reinnehmen.
    Habe folgende F Line Duo
    F:user pass 0 0 0 ( 0:0:1)

    Habe bei der Solo
    C:****.*** Port user pass (0:0:1)

    wenn ich jetzt mein Schwager mit reinnehme reicht diese C-Line bei ihm
    C:****.*** Port user pass (0:0:1)

    Wie sicher ist das ?

    Kann ich das irgendwie Kontrollieren ob er es weiter gibt?
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. kallem
    Offline

    kallem Hacker

    Registriert:
    19. August 2009
    Beiträge:
    373
    Zustimmungen:
    80
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: CS mit Duo Solo

    Hallo,
    Sicher ist heutzutage nichts,und dazu gehört auch CS.
    Zu der C-Line von deinen Schwager gehört eine weitere F-Line in deinen Server.
    Da du die F-Line mit nur einer 1 in den Klammern vergibst bekommt er es auch nur 1x und kann es unter normalen Umständen nicht weitergeben.Es gibt zwar diverse Möglichkeiten,aber CS sollte doch auf einer Vertrauensbasis aufgebaut werden.
    Den Vertrauensbruch zu kontrollieren,in Bezug auf CS ist unheimlich schwer.Da bleibt nur die Möglichkeit die F-Line zu löschen.

    F: user1 pass1 0 0 0 { 0:0:1 }

    Gruß
    kallem
     
    #2

Diese Seite empfehlen