Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

CS mit DTB-T Resiver ????

Shamrock

Spezialist
Registriert
18. Dezember 2009
Beiträge
516
Reaktionspunkte
287
Punkte
133
Ort
Bayern
Hi grüß euch,

ich hab nen keinen Igel CS Server mit einer Sky S02 karte und ein freund von mir möchte gerne drauf mitkuken, aber sein Wohnhaus hat nur nen DVB-T Antenne auf dem Dach.

Funktioniert das Problemlos mit einem DVB-T Resiver als Client ?
Denn hier wollte ich ihm kaufen und einrichten:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Hatte bislang nur leute mit Satschüssel (DVB-S)

Besten Dank schonmal :)

MFG
 
AW: CS mit DTB-T Resiver ????

und was will er über den DVB-T empfangen ??

ich wuste nicht das SKY in De. über DVB-T empfangbar ist

SAT und Kabel , kein problem ,

DVB-t auf kein fahl
 
AW: CS mit DTB-T Resiver ????

Jop da is das Problem.
Ich habe kein plan von DVB-T und er auch nicht.

Versteh ich das richtig das es kein Sky unter DVB-T gibt? aber es muss doch eine möglichkeit geben in dem Haus in irgendeiner weise Sky zu empfangen.

Mfg
 
AW: CS mit DTB-T Resiver ????

Ok dank dir,
ja dann is sowieso gelaufen. Dachte nur das wenn es für sat und kabel geht das es sky auch für dvb t geben muss.

Besten dank für die Infos.

mfg
 
AW: CS mit DTB-T Resiver ????

gehen wird es schon

blos das eingentliches problem ligt daran das SKY nicht über DVB-t zu empfangen ist :emoticon-0105-wink:
 
AW: CS mit DTB-T Resiver ????

wenn dein kumpel auch keine Ahnung von dvb-t hat, solltest du ihm raten mal den stecker von diesen Receiver in die Steckdose zu tun und schauen, was der alles empfängt. ist kinderleicht. ich hab einen dvb-t stick am Laptop, Server ist das Windows mediacenter und Client ist der xbmc Player, dieser übernimmt alle Sender vom mediacenter icl. epg Daten etc. also xbmc könnte als Client dienen addons für Vu und noch ein anderen Receiver hat der mit drinn, weiß nicht genau welche, hab nur das für wmc installiert.
 
Zurück
Oben