Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

CS mit Dreambox 7020HD im KabelBW Netz

darkrain

Newbie
Registriert
29. April 2010
Beiträge
13
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Hi,
ich bin Neuling in Sachen Dreambox und war jahrelang mit einer DBox zufrieden.
Diese habe ich zum CS im Freundeskreis benutzt und funktioniert Perfekt.
Jetzt möchte ich den Umstieg auf HD und die Dreambox 7020 HD auch als CS Server nutzen.
Ich nutze KabelBW mit einer S** Karte.
Mit der DBox habe ich dies mit MGcamd und NewCS betrieben.
Auch die Clients sind DBox mit MGcamd
Könnt Ihr mir bei der Installation sowie Auswahl des richtigen Image helfen.
Wenn möglich sollte die Installation einfach sein.
Vielen Dank schon mal.
 
AW: CS mit Dreambox 7020HD im KabelBW Netz

Hi,

als Image würde ich Dir zu einen newNigma2 raten, dort kannst auch direkt online Oscam vom Feed installieren lassen.
Damit sollte Deinem Vorhaben nichts mehr im Wege stehen.
Beispiel Konfigs findest Du im Oscam Bereich.


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
Zurück
Oben