1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

HowTo CS mit Debain Shrae einer V14 Hilfe beim aufbau.

Dieses Thema im Forum "CS Root & Vserver" wurde erstellt von Bondi007, 15. Oktober 2013.

  1. Bondi007
    Offline

    Bondi007 Newbie

    Registriert:
    8. Februar 2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hi @ all, ich bin dabei mir einen CS Server aufzubauen für meinen freundeskreis ca 5 leute. so habe mir als Hardware einen Igel Thin Clint besorgt. Als Smartcard steht mir eine V14 zur Verfügung.

    So nun zu meinen fragen.

    1. Welchen Cardreader nehme ich zum auslesen der V14 am besten?
    2. Wie schaut es aus mit der software,was muss auf dem Thin Clint Installiert werden?

    Ich bedanke mich erstmal soweit für eure Hilfe.
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. dodo83
    Online

    dodo83 Chef Mod Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    3. Oktober 2008
    Beiträge:
    22.925
    Zustimmungen:
    16.213
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: CS mit Debain Shrae einer V14 Hilfe beim aufbau.

    würde zur Easymouse 2 greifen, gut und günstig

    am besten Debian und das IPC draufbügeln, dann hast du alles drauf was man braucht
     
    #2
  4. Tengri3108
    Offline

    Tengri3108 Meister

    Registriert:
    19. Juni 2011
    Beiträge:
    989
    Zustimmungen:
    235
    Punkte für Erfolge:
    43
    Beruf:
    Elektro Meister
    Ort:
    Nordsee Küste
    AW: CS mit Debain Shrae einer V14 Hilfe beim aufbau.

    Hi

    Ich würde den Preis entscheiden lassen easymouse apolloreader oder omnikey sind am besten. Die Zeiten sind in etwa gleich bei mir sind es zwischen 70 bis 90 ms oft und selten bis 130 ms mit den V 14.


    Gruß Ralf
     
    #3
  5. DaNagra
    Offline

    DaNagra Freak

    Registriert:
    24. August 2013
    Beiträge:
    226
    Zustimmungen:
    77
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: CS mit Debain Shrae einer V14 Hilfe beim aufbau.

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?



    Da hab ich grob beschrieben wie ich das mit einem Apollo geregelt hab.
    Läuft sehr schön schnell & stabil :)
     
    #4

Diese Seite empfehlen