Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

CS mit Chalenger Black Panther fta Premium

doomprophet

Newbie
Registriert
15. Mai 2012
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
moin an alle,

ich brauch eure Hilfe und zwar ich wollte mein receiver für CS einstellen als Client ich weiss aber nicht wie, kenne mich mit PC´s aus aber mit Receivers bin ich echt ein Trollo
:emoticon-0141-whew:.

also ic bin auf FTA gegangen dan steht Server suchen dann fragt der Receiver nach IP adresse, user name und Passwort was ich aber Sharen will sieht so aus:

kann jemand mir helfen?

ich bin ratlos
:emoticon-0124-worri
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
du bist mein Held :emoticon-0123-party

:emoticon-0141-whew: so Leute die Einstellung ist mir gelungen, es hat aber trotzdem nicht gefunkt. der Receiver zeigt (verschlüsselte Sender) an!!! habe übrigens updates gemacht und die Sendern neu gesucht
was soll ich sonst machen??
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: CS mit Chalenger Black Panther fta Premium

Flashe mal die neueste Image und spiel dir ne Senderliste ein, dann machste nen Werksreset!

Danach gibste die Line ein, dann sollte es hell werden!
 
AW: CS mit Chalenger Black Panther fta Premium

Such dir ne richtige C Line. Du glaubst doch nicht wirklich das auf FreeCardServer die Lines dauerhaft auf bleiben?

bebe
 
AW: CS mit Chalenger Black Panther fta Premium

C line?? und wie kann ich sicher sein dass die server offen sind?

und wenn ich dann Werksreset mache dann geht die samte Einstellung und die Updates dann auch weg was ist dann das sinn der Sache?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: CS mit Chalenger Black Panther fta Premium

Habe vor, mir einen Challanger zu holen.
Die Cline kann man ja einfach eingeben.
Ist das eine mod. Firmware, oder ist dieses Menü sogar in der Orginalen?
Oben im Video ist die letzte Spalte mit Deskey bezeichnet.
Habe ich das richtig gesehen, das der Inhalt einfach nur gelöscht wurde?

Gruß Brainhard
 
AW: CS mit Chalenger Black Panther fta Premium

Danke für den Tip, werde ich mir überlegen.
Funktioniert beim Smart Timeshift, und das abspielen der gängigen Videoformate?
Und die Cline (ursp. Frage)?
 
AW: CS mit Chalenger Black Panther fta Premium

Der Smart ist wie der BP HDTV, nur ohne Display und ein Stück kleiner.
Firmware ist praktisch identisch und ist einer der besten Clienten in dem Preissegment.

Wenn du allerdings einen Mediaplayer suchst, dann solltest du etwas mehr Geld in die Hand nehmen das ist nämlich keiner der beiden Receiver.

bebe
 
AW: CS mit Chalenger Black Panther fta Premium

Tag Leute.

Ich klinke mich mal hier mit ein,weil ich glaube,das ich hier richtig bin.Frage:Standardmäßig ist ja nur das cccam 2.0.11 auf dem Resi.Was muß ich tun,damit ich eine höhere Version benutzen kann?Ich benutze den Chalenger Black Panther fta Premium als Zweitreseiver im Schlafzimmer.Als Server diehnt eine Dreambox 800SE mit lokaler Sky-Karte.
Ich habe Aktuelle Firmware und Sat-Setting per Internet eingespielt und C-Line via Fernbedienung aktiviert.Aber der Share läuft sehr instabiel(Freezer,Sender nicht zu entschlüsseln).Ich habe auch schon versucht per Webinterface die Line einzutragen,funktioniert aber nicht.Nach Eingabe wie im Video beschrieben und updaten bleibt die Eingabe nicht gespeichert.Ich glaube,es liegt an der cccam-Version.Was meint Ihr?

gruß bastel
 
AW: CS mit Chalenger Black Panther fta Premium

Hab das gleiche Problem. Firmware 9.2.9 drauf und nur das uralte cccam 2.0.11 geht. Gibts da wirklich keine Lösung ???
 
AW: CS mit Chalenger Black Panther fta Premium

Ich kugel mir da auch ein Bein aus mit dem Teil.
Wenn denn wenigstens newcamd funktionieren würde ...

Muss da eigentlich was erscheinen bei Access Control ?
Denn das tut bei mir ebenfalls nicht!
 
Zurück
Oben