Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

cs mit CCcam und ci Modul

Satprofi1

Ist gelegentlich hier
Registriert
26. März 2008
Beiträge
73
Reaktionspunkte
7
Punkte
28
Ort
Köln
Hallo
Habe 3x Dreambox 7020s und 2x dbox2 Nokia sat.
Eine dreambox habe ich nicht mit tv verbunden dient mir nur als server für meine Prem. abo für die anderen vier Geräte.
Habe nur ein Modul (Diablo light rev2.3) würde aber gerne auf allen vier Geräten Conax entschlüsseln und mein Gedanke war auch weil ich mit Modul probleme habe beim zappen, die Box stürzt sehr offt ab und weil mein Boxserver ja nicht umgeschaltet wird wäre es für mich die lösung.
Ist es überhaupt möglich?
Habe mich mal versucht durchzulesen was mir sehr geholfen hat dadurch funtzt es erst überhaupt mein cs aber mit Modul wird es wohl nicht gehen so denk ich hätt ich es verstanden.
Kann mir einer was genaueres sagen.

cu
 
AW: cs mit CCcam und ci Modul

Diablo Wifi geht nur als Client nicht als Server mommentan.

Und es geht auch nicht das Emu vom Diablo zu Sharen.
 
Zurück
Oben