Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

cs mit aze nur mit mgcamd ohne freezer!!!

AW: cs mit aze nur mit mgcamd ohne freezer!!!

@Jack hast genauso gemacht und es gehtnicht?komisch bei mir hat's aufanhieb geklappt
nur diese scheiß freezer.habe gedacht es liegt am WLAN.
Aber gar nichts los.mit LAN kabel kommt die selbe scheiße.
Hahahaha habe die Box seid nem knappe. Monat und noch nie n Film zu
Ende geguckt.



Der server admin hat mich angeschrieben und mir gesagt das ich die cccam 2.0.11 habe.
wie update ich die jetzt auf 2.1.4??? er sagt es kann dadran liegen.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: cs mit aze nur mit mgcamd ohne freezer!!!

Naja, was soll ich sagen, ich habe die Box ca.14 Monate und noch keine Film zu Ende geschaut :emoticon-0124-worri. Wenn du glaubst jetzt funktioniert es gut, gibts am Ende des Films wieder freezer.

mfg Jack
 
AW: cs mit aze nur mit mgcamd ohne freezer!!!

@ jack hast du denn ganz sicher in dem mgcamd ordner alles auf 755 gesetzt auser die openxcas.cfg???
 
AW: cs mit aze nur mit mgcamd ohne freezer!!!

wie haqst du denn ne neue cccam version drauf bekommen?
 
AW: cs mit aze nur mit mgcamd ohne freezer!!!

1000%ig alles ausser openxcas auf 755.
 
AW: cs mit aze nur mit mgcamd ohne freezer!!!

Hallo,
was ist eigentlich mit Punkt G: , müsste da nicht 32 für cccam stehen????
steht nämlich 33.

mfg Jack
 
AW: cs mit aze nur mit mgcamd ohne freezer!!!

na,immer noch probleme wie ich lese!? 32 bedeutet nur cccam und 33 bedeutet cccam und newcamd!
 
AW: cs mit aze nur mit mgcamd ohne freezer!!!

Hallo moppy,
naja, ich habe es eh mit 32 auch schon probiert.
Habe leider immer noch Probleme. Verstehe nicht wieso mgcamd nicht läuft. Ist von der Installation her ja gleich einfach wie Multicas.


mfg Jack
 
AW: cs mit aze nur mit mgcamd ohne freezer!!!

also bei mir mit 2.1.1. zwar keine freezer aber beim zappen hängt sich ccam öfters auf.

aber wenn sender offen mit cccam 2.1.1. eigentlich keine probleme. problem ist dass ich öfters mehrer anläufe brauche (zwischendurch auf fta sender schalten oder box überhaupt neu starten) bis ich sender mit cccam helle bekomme
 
AW: cs mit aze nur mit mgcamd ohne freezer!!!

ja cccam 2.1.1 geht ganz gut hab ich auch.und ich muß sagen das ich nicht hin und her schalten muß. geht schnell und keine freezer
 
AW: cs mit aze nur mit mgcamd ohne freezer!!!

@moppy: welche firmware version hast du drauf?
 
AW: cs mit aze nur mit mgcamd ohne freezer!!!

Also ich hab jetzt auch mgcamd drauf....und muß sagen, läuft sehr stabil....weniger Freezer als bei Multicas....

Danke an moppy für die tolle Anleitung.....

Vielleicht sollteste mal ne detailierte Anleitung schreiben und oben anpinnen....
 
Zurück
Oben