1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

CS im LAN, welcher EMU?

Dieses Thema im Forum "UnityMedia" wurde erstellt von axfa77, 8. Mai 2012.

  1. axfa77
    Offline

    axfa77 Moderator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    9. September 2011
    Beiträge:
    5.860
    Zustimmungen:
    8.296
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Ruhrpott
    Hallo zusammen,

    erst einmal Kompliment an das Board.

    Folgende Problematik:

    Serverbox im Wohnzimmer ist eine DM800 HD. Dort steckt eine UM-Karte mit 3PLAY und HD-Option freigeschaltet drinnen.
    Das funktioniert soweit prima (via Scam). Jetzt habe ich vorhin gelesen, daß anscheinend noch die Kino-Kanäle via CCcam "helle" sind...

    Die Clientbox im Schlafzimmer soll nun beides (Freigeschaltene Programme von der Karte + offene Kino-Kanäle via CCcam) empfangen können.

    Die Frage ist nur: Mit welchem EMU mache ich das genau??? Bzw. wie?

    Leider blicke ich da bei der Masse nicht mehr durch... :emoticon-0179-headb


    Vielen Dank für Tipps im Vorraus!
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. NiteStyle
    Offline

    NiteStyle Freak

    Registriert:
    24. Dezember 2011
    Beiträge:
    211
    Zustimmungen:
    16
    Punkte für Erfolge:
    0
    Kino Kanäle muss du kaufen/buchen.

    Kommt drauf an welche Soft du zum einlesen nutz, wenn du Oscam hast zum einlesen
    kannst mit vielen Ccam verbinden.
    Ichweiss ja nicht welche box du im schlafzimmer hast
     
    #2
  4. axfa77
    Offline

    axfa77 Moderator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    9. September 2011
    Beiträge:
    5.860
    Zustimmungen:
    8.296
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Ruhrpott
    Danke für die Antwort!

    Im Schlafzimmer ist ne Dbox2...

    Ich dachte, die Kino-auf-Abruf Kanäle würden noch via CCcam hell?

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

     
    #3
  5. Narf
    Offline

    Narf Super-Moderator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    29. April 2008
    Beiträge:
    5.864
    Zustimmungen:
    6.562
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Zwischen München und Hamburg
    Das heisst,wenn im share diese Testkarten von früher dabei sind,dann sind die Kanäle offen
     
    #4
  6. eric cardman
    Offline

    eric cardman Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    7. September 2011
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    8
    Da du diesen teilnehmer nicht in deinem share hast wird es bei dir nicht hell.
    Im LAN kannst du ruhig bei Scam bleiben die läuft auf dbox2 recht zügig und stabil.

    Gruß
     
    #5
  7. czutok
    Offline

    czutok Best Member

    Registriert:
    17. März 2009
    Beiträge:
    24.348
    Zustimmungen:
    9.415
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Unter ne Brücke
    die kino kanäle sind weiter offen , blos dazu braucht man eine service karte , und so einfach bekommt die keiner

    und die , was in umlauf sind , sind dermasen begiert das keiner sie über cs freigeben will
     
    #6
  8. ib01098
    Offline

    ib01098 Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    21. Februar 2009
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    0

    Selten so ein dummes Zeug gelesen.


    mfg
     
    #7
  9. 4gx35
    Offline

    4gx35 VIP

    Registriert:
    18. Mai 2010
    Beiträge:
    16.777
    Zustimmungen:
    4.587
    Punkte für Erfolge:
    113
    immerhin lassen die

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?



    doch vermuten, dass diese Möglichkeit besteht,
    2 verschiedene Kinokanäle zeitgleich am Nachmittag im share,
    das werden keine Einzelbestellungen sein
     
    #8
  10. czutok
    Offline

    czutok Best Member

    Registriert:
    17. März 2009
    Beiträge:
    24.348
    Zustimmungen:
    9.415
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Unter ne Brücke
    @

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?


    erst richtig informiren , dann blödsin schreiben !!
    die kino kanäle sind weiter hin offen mit entsprechende karte

    hier ist der beweis : rechts hast du das datum und urzeit !!!!
    natürlich mache ich keine 27 fotos !!

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?



    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?



    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?



    @

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?


    damit du nicht denkst das jemand 2 filme zufelig hell hat , hab ich dir schon 3 fotos reingestelt mit 2 minute unterschid , damit du sehen kanst das die 100% hell sind
    wenn du es immer noch nicht glauben soltest , kann ich dir ale 27 kino kanele in abstand von venigen sekunden einstellen , blos ich gebe sofort zu das ich kein bock habe 27 fotos online zu upen

    PS.
    Bitte keine anfragen wegen UM - CS , auf dem foto ist deutlich zu sehen das ich die karte NICHT lokal habe !!!
     
    Zuletzt bearbeitet: 16. Mai 2012
    #9
  11. ib01098
    Offline

    ib01098 Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    21. Februar 2009
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    0
    So ein riesen Quatsch. Die Bilder sagen nichts aus. Wichtig machen bzw. User wieder wild machen das es möglichkeiten gibt wieder was für lau zu sehen, ist total holl.

    Wenn es wirklich so wäre, was ich doch sehr stark bezweifle, würden die Quellen alles daran legen damit es nicht öffendlich wird und verhindern das sich einige Blödmänner profilieren wollen und so einen Mist wie hier schreiben das wieder was geht.

    mfg
     
    #10
  12. czutok
    Offline

    czutok Best Member

    Registriert:
    17. März 2009
    Beiträge:
    24.348
    Zustimmungen:
    9.415
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Unter ne Brücke
    @

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?



    kanst nicht lesen oder kanst das was du gelesen hast nicht verstehen ??

    steht doch extra geschriben das es mit eine entschprechende karte funktioniert

    ich ekläre es dir noch mal - entschprechende karte = orginale service techniker karte - das ist ne orginale UM karte !!

    die programme sind weiter hin offen , wenn du umbedingt wilst mache ich dir ale 27 kino kanäle fotos und stelle dir die extra rein !!

    keiner hat hier geschriben das es für LAU hel ist

    aus deinen ausagen schlise ich heraus das du gar keine ahnung davon hast was ne Techniker Service karte ist
     
    #11
    Narf gefällt das.
  13. 4gx35
    Offline

    4gx35 VIP

    Registriert:
    18. Mai 2010
    Beiträge:
    16.777
    Zustimmungen:
    4.587
    Punkte für Erfolge:
    113
    vielleicht hast du mich falsch verstanden, mir haben bereits zuvor die beiden Fotos genügt,
    dass es wahrscheinlich ausgerechnet zu dieser Zeit keine !!! Einzelbestellungen sind,
    ich wollte dich eigentlich unterstützen, es scheint zu funktionieren,

    ein Problem bleibt: woher bekommt man eine Service-Karte?
     
    Zuletzt bearbeitet: 16. Mai 2012
    #12
  14. czutok
    Offline

    czutok Best Member

    Registriert:
    17. März 2009
    Beiträge:
    24.348
    Zustimmungen:
    9.415
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Unter ne Brücke
    die bekomt NUR der UM Techniker , also must du so einem finden :dfingers:
     
    #13
  15. 4gx35
    Offline

    4gx35 VIP

    Registriert:
    18. Mai 2010
    Beiträge:
    16.777
    Zustimmungen:
    4.587
    Punkte für Erfolge:
    113
    und die sind ja nicht von UM,
    dann muss ich also nur noch einen Service-Betrieb aufmachen
    und mit UM ins Geschäft kommen,
    wenn es mehr nicht ist :dfingers:
     
    #14
  16. ib01098
    Offline

    ib01098 Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    21. Februar 2009
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    0
    Es wird immer besser, eine orginale service techniker karte und auch noch für Kino auf Abruf. Huhu Haha.

    Alle Service Techniker die ich von UM kenne (keine Sub) haben nicht mal vernünftige Messgeräte geschweige denn eine Service Karte.

    Anscheinend sind wir hier bei Alice im Wunderland oder bei Wünsch dir was, oder wie backe ich mir eine Karte.

    Langsam wird es auch lächerlich.

    mfg


     
    #15

Diese Seite empfehlen