1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Talk CS im Heimnetzwerk sharen oder zweiten Acc einrichten?

Dieses Thema im Forum "CS Allgemein" wurde erstellt von ChosenOne2k6, 1. Juni 2013.

  1. ChosenOne2k6
    Offline

    ChosenOne2k6 Newbie

    Registriert:
    16. Februar 2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo Community, ein Freund und ich betreiben seit längerem CS. Mein Gigablue 800HD dient dabei als Client. Nun habe ich mir einen weiteren Ferguson Ariva 102E Receiver für das Schlafzimmer zugelegt und möchte natürlich auch dort Sky empfangen... Kann ich die Keys über den GigaBlue empfangen und an den Zweitreceiver sharen oder müsste ich mir einen zweiten Account erstellen lassen? Vielen Dank und ich hoffe auf eure Antworten!
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. laila-no1
    Offline

    laila-no1 Moderator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    20. Oktober 2011
    Beiträge:
    4.065
    Zustimmungen:
    3.280
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: CS im Heimnetzwerk sharen oder zweiten Acc einrichten?

    hi,

    das heisst du hast bei dir lokal keine Karten bzw. keinen Server und bekommst von wo anders Zugang?
    wenn du von deinem Sharepartner reshare bekommst, könntest du die Giga als Server einrichten und den Ariva bedienen.
    am einfachsten wird es aber sein, für den Ariva eine eigene Line zu ordern.
     
    #2
  4. ChosenOne2k6
    Offline

    ChosenOne2k6 Newbie

    Registriert:
    16. Februar 2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: CS im Heimnetzwerk sharen oder zweiten Acc einrichten?

    Hallo,

    ja genau so ist es. Ich habe selbst keine Karte, daher dient der Gigablue als Client.
    Ja dann werden wir wohl eine neue Line ordern.

    Danke für die schnelle Hilfe!

    Lg
     
    #3

Diese Seite empfehlen