1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

cs hilfeee nooobie

Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von udo12345, 29. Oktober 2009.

1. udo12345

udo12345 Newbie

Punkte für Erfolge:
    0
    hallo damen und herren

würde gerne mit ein paar (ca. 3-4) freunden cs über die dbox 2 betreiben ( freund x hat ein voll-abo ).
    leider weiß ich absolut nicht wo ich anfangen soll....

es scheitert schon am multicam (selbst wenn eines verbaut wäre, wüsste ich nicht wo ich anfangen soll....) :-(. da ich absolut keine ahnung habe welches ich kaufen soll, da man überall etwas anderes ließt ( ist eine nokia dbox 2 ) hat jemand vlt. eine empfehlung?

daten:

dbox 2 nokia keyweltimage
    alle freunde haben kabel UM
    voll abo vorhanden

es wäre sehr nett wenn sich jemand bereit erklären könnte mir zu helfen.. da ich leider auch ausbildungsbedingt sehr eingespannt bin (prüfung etc.) und ab und zu abwechslung vor dem tv brauche.....

vielen dank im voraus!!! falls es irgendwo einen ähnliches thema gibt das ich übersehen habe, bitte darauf hinweisen und dieses hier löschen.

MfG

2. phantom

Nervigen User Advertisement

3. datamen

datamen Moderator

Punkte für Erfolge:
    113
    AW: cs hilfeee nooobie

willst du eine eigene abocard in das CS mit einbringen ...... dann brauchst du ein multicam.

willst du nur client sein von deinem freund X ..... dann brauchst du keines ..... und deine dbox2 reicht aus.

4. udo12345

udo12345 Newbie

Punkte für Erfolge:
    0

hi danke erstma für die schnelle antwort.

ich würde später client sein, aber jetzt möchte ich erstmal den server auf seiner box einrichten (ich möchte dann später als client hinzustoßen)! freund x hat noch weniger ahnung als ich von dem thema ( was eigentlich schwer ist :D )
    jetzt erstmal die erste frage, welches multicam ?

mfg

5. Matlock

Matlock MFC Digital Eliteboard Team

Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    Schubkarren Beifahrer

Multicam nimmst du eins von Abel.tv, die bauen das auch ein für einen zehner, wenn du gleich mit fragen solltest.

Dann kommt dieser Teil:

Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

Versuche dich da einzulessen und wenn du nicht klar kommst einfach fragen stellen.

Diese Seite empfehlen