Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

cs hilfeee nooobie

udo12345

Newbie
Registriert
7. Januar 2008
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
hallo damen und herren

würde gerne mit ein paar (ca. 3-4) freunden cs über die dbox 2 betreiben ( freund x hat ein voll-abo ).
leider weiß ich absolut nicht wo ich anfangen soll....

es scheitert schon am multicam (selbst wenn eines verbaut wäre, wüsste ich nicht wo ich anfangen soll....) :-(. da ich absolut keine ahnung habe welches ich kaufen soll, da man überall etwas anderes ließt ( ist eine nokia dbox 2 ) hat jemand vlt. eine empfehlung?

daten:

dbox 2 nokia keyweltimage
alle freunde haben kabel UM
voll abo vorhanden

es wäre sehr nett wenn sich jemand bereit erklären könnte mir zu helfen.. da ich leider auch ausbildungsbedingt sehr eingespannt bin (prüfung etc.) und ab und zu abwechslung vor dem tv brauche.....

vielen dank im voraus!!! falls es irgendwo einen ähnliches thema gibt das ich übersehen habe, bitte darauf hinweisen und dieses hier löschen.

MfG
 
AW: cs hilfeee nooobie

willst du eine eigene abocard in das CS mit einbringen ...... dann brauchst du ein multicam.

willst du nur client sein von deinem freund X ..... dann brauchst du keines ..... und deine dbox2 reicht aus.
 
AW: cs hilfeee nooobie

hi danke erstma für die schnelle antwort.

ich würde später client sein, aber jetzt möchte ich erstmal den server auf seiner box einrichten (ich möchte dann später als client hinzustoßen)! freund x hat noch weniger ahnung als ich von dem thema ( was eigentlich schwer ist :D )
jetzt erstmal die erste frage, welches multicam ?

mfg
 
AW: cs hilfeee nooobie

Multicam nimmst du eins von Abel.tv, die bauen das auch ein für einen zehner, wenn du gleich mit fragen solltest.

Dann kommt dieser Teil: >>> Klick <<<

Versuche dich da einzulessen und wenn du nicht klar kommst einfach fragen stellen.
 
Zurück
Oben